Schöne Fotos Waltan, vielleicht muss ich doch irgend wann über eine bessere Kamera nachdenken.
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Heute hat mich DHL aus dem Bett geholt.
Aber dafür stehe ich gerne aufFür ein Raidops würde ich mich zu jeder Uhrzeit wecken lassen.
Schönes Teil! -
@ rabanwelsch: zu dem teil fällt mir nur eins ein: KABOOOM!
schick schick;) -
Mich hat DHL zwar nicht ausm Bett aber aus der Dusche geholt...aber für nen Paket von Dietmar ist das genehmigt
Ich hoffe das Holster fürs Alpha One kommt bald nach :bounce:
-
Hey cool, hast noch eine Forumshornisse ergattern können...
-
Jepp, Dank geht unbekannterweise an den Herrn der Nr. 25 dann doch nicht haben wollte und an Dietmar dafür das ers mir zurückgelegt hat
-
heute von dietmar pohl angekommen....3 holster (schwarz, oliv, khaki) für das alpha one.
-
Da frage ich mich doch ob er meins vergessen hat oder sie erst nachdem er mein Paket verschickt hat bei ihm ankamen :scratch:
-
Der 1. ist von deviant aus dem usnforum. Das ist zur zeit immer dabei bin voll zufrieden damit. Das 2. ist der Frictionfolder von American Kami, hab bei seiner Lotterie gewonnen und durfte ihn kaufen. Ist ein echtes Riesenteil, sauscharf und liegt echt gut in der Hand, kann gut in geschlossenem Zustand als Kuboton eingesetzt werden. Obwohl es ein tolles Messer ist steht es im Forum zum Verkauf.
gruß aus wien
r -
Auf das Geschenk von heute hätte ich verzichten können... Sonnenbrand trotz Sonnencreme... aber gut. Irgendwann wird das dann braun werden
-
Auf das Geschenk von heute hätte ich verzichten können... Sonnenbrand trotz Sonnencreme... aber gut. Irgendwann wird das dann braun werden
...an Sonnanbrand kann man auch gut "die Schärfe" testen!
-
Soll ich ihn wegschneiden?
-
:worthless:
-
@ Jörg
Du sprichst mir aus der Seele, Bruder!
(ich hab mich nicht getraut) -
Oh nein.
-
JAG
Lasst uns abstimmen , wir leben ja schliesslich in einer Demokratie :biggrin:
-
Heut ist ein Hinderer XM-18 in schwarz und als Flipper bei mir eingetroffen! Bilder spare ich mir mal da dieses Messer eh schon die meisten kennen aber Danke an dieser Stelle nochmal an Amel! :clap:
-
Ein Subway Slicer (Messermacher Markus Reichert) von Razorbackknives...
-
am samstag kam mein COWON iAUDIO 7.....16GB mp3-player. zur zeit mit ca. 1500 musiktiteln gefüllt. 300 bilder und 30 videos.
heute angekommen:
ledertasche für den cowon iaudio 7
usb-ladegerätund eine LITEFLUX LF2XT natural
-
Mein Tasman Salt hat nen Spielgefährten bekommen, im maritimen Umfeld bin ich mit SE Klingen immer gut gefahren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!