Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

• endlich eingetroffen....

Limited edition damascus Production Rock Star made for Blade 2008
    Titanium Framelock
    3 3/8" blade made from Chad Nichols stainless damascus.
    Tip down titanium pocket clip
    Titanium backspacer

Christoph[attach][attach=11494,'none','2'][attach=11495,'none','2'][attach=11496,'none','2'][attach=11497,'none','2']11493[/attach][/attach][/attach][/attach][/attach]IMG_1651.JPGIMG_1656.JPGIMG_1657.JPGIMG_1658.JPG

• Nach zwei Wochen habe ich endlich, die Sendebestätigung aus den USA für mein Spyderco Perrin Street bekommen.

Auf das Teil bin ich wirklich gespannt.

Eigentlich gefällt es mir von der Optik überhaupt nicht.

Aber alle schreiben, das jegliche Skepsis verfliegt, wenn man es in der Hand hält.

Ich werde es bald wissen!

• Nachdem ich im Rahmen einer GZA ja eine Kleinhuber-Lederscheide ersteigern konnte, war ich kurzzeitig vor ein schier unlösbares Problem gestellt:

Ich besitze kaum Messer mit zur Scheide passender Klingenlänge. ;(

Also ließ ich das gute Stück vorläufig mal liegen, um der Dinge zu harren, die da kommen mochten oder auch nicht.

Und als ich die Tage ein KaBar BK-11 in die Finger bekam, war die Lösung plötzlich da:

Der Becker-Necker verschwindet zwar fast völlig im Kleinhuber`schen Kunstwerk, sitzt aber sicher, läßt sicht mit Lanyard bequem ziehen und fühlt sich sichtlich wohl. :)

An dieser Kombination dürften sich die Geister scheiden, zugegeben...

Aber nachdem ich die Originalscheide als absolut unzumutbar empfinde, war ich froh über schnellen Ersatz. :thumbup:

Claus

Non serviam.

• Heute brachte der Postbote ein Paket: "Aber Vorsicht, es ist schwer"
    Drin war Flach-Stahl von Achim Wirtz: 1.2842, 1.2519 und 1.3505 also 90MnCrV8, 110WCrV5 und 100Cr6
    alles feine Werkzeugstähle, super zum Messerbau geeignet.
    Jetzt kann ich endlich mal etwas größere Messer bauen ;)

Gruß Chris

T.I.T.A.N. #0003
    Kleingewerblicher Anbieter Impressum

• Swiss Bianco Neck Angel - ich hab das Ding zwar nicht neu, aber schon über ein Jahr in meiner Schleifkiste rumliegen.
    Heute hatte ich allerdings den nötigen Frust, das Ding endlich mal umzuschleifen. Denn die 120° Schleifwinkel an der Spitze waren mir doch zu ... gewöhnungsbedürftig. :thumbdown:

Jetzt mit 60° Schneidwinkel ist es schon schneidfreudiger und die Spitze ist immer noch stabil genug! :thumbup:

Somit seit heute "neu", wenn auch nur in Gebrauch...

Gruß
    Günni.

• Heut ist ein netter kleiner Fauststrahler eingetrudelt:

ArcMania Mega Extreme II mit MC-E und Titanbezel :D

Ich versuch demnächst auch mal Fotos, versprochen! :whistling:

• Die erste Jetbeam Raptro RRT-2 hat´s zum Empfänger geschafft.

In testingear gibts Bilder!

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

• eben angekommen RAPTOR RTT-2....supergeile lampe ! :thumbup: danke an susanna. :buds:

erkennbare verbesserung: der drehring rastet noch definierter ein, als an der RTT-1 :thumbup:

Jörg

• Gerade angekommen: Sonim XP3 Outdoorhandy

Liegt gut in großen Händen.... :D

War noch nie ein Fan von viel Schnickschnack, deshalb habe ich mir das Teil angetan.

PICT0684.JPG

Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!