Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

• Gürtel Gürtel! :love: So wie der, den ihr schon kennt, nur in braun und sand. Die Beiden streiten sich schon darum, wer heute ausgeführt wird...

Warum willst du dich auf nur einen Gürtel beim Ausführen beschränken? ;)
    Es gibt doch noch andere Möglichkeiten...
    2570.jpg

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Ich habe grad das Böker+ MA-2 bekommen, ist schon ein tolles Teil :)
    Ich kann es sogar beim tippen in der hand halten, ohne das es mich stört :D
    Die Scheide hat mich bis auf den Clip auch überzeugt. Minimalistisches Design und funktioniert super, innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde ist die Sicherung überwunden und das Messer einsatzbereit.
    Was ich auch noch ändern würde wäre die Messerspitze, die ist nämlich keine richtige Spitze sondern eher rund. Ich denke aber, da die Klinge nur einseitig geschliffen ist, wäre die Spitze stark gefährdet abzubrechen.
    Werd gleich noch ein paar Bilder machen, wenn der Akku der Kamera aufgeladen ist.

Gruß, Felix
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke

• Ich habe grad das Böker+ MA-2 bekommen, ist schon ein tolles Teil :)
    Ich kann es sogar beim tippen in der hand halten, ohne das es mich stört :D
    Die Scheide hat mich bis auf den Clip auch überzeugt. Minimalistisches Design und funktioniert super, innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde ist die Sicherung überwunden und das Messer einsatzbereit.
    Was ich auch noch ändern würde wäre die Messerspitze, die ist nämlich keine richtige Spitze sondern eher rund. Ich denke aber, da die Klinge nur einseitig geschliffen ist, wäre die Spitze stark gefährdet abzubrechen.
    Werd gleich noch ein paar Bilder machen, wenn der Akku der Kamera aufgeladen ist.

Das stimmt, der Clip ist shice, mach ihn ab und schraub dir ein kleines Tek-Lok dran! Paßt perfekt!

Go ahead, make my day!

• Wenn ich nicht irre war der Ursprüngliche Zweck der Teile : ein leichter Zelthering zu sein ;)

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Gerade, im Urlaub, vom Optiker meines Vertrauens erhalten...

Oakley Eyewear Concrete 2.0

Da ich gerade keine Möglichkeit habe Bilder online zu stellen hier mal der Link > http://oakley.com/pd/6055/21584

Brille ist aus Aluminium (3D-CAD-gefräst) in der Farbe "brushed grey" und sitzt wie alle (zumindest bei mir) Oakley´s perfekt.

Kubotan
    Handley´s sind echt geil und tolle Handschmeichler. Nice buy ;)

• Eben ist die Titan Nadel von Igel eingetroffen, klasse Teil habe aber keine Ahnung was man damit macht! :D

Meine ist auch heute angekommen.
    Wollen wir uns zusammentun? Dann fehlt nur noch das Zelt. :D
    Ich dachte, dass das Ding ne "Bastelhilfe" bei Lanyarderstellung ist. :biggrin:

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Wozu es ursprünglich hergestellt wurde und was man alles damit machen kann sind ja zwo paar Schuhe, die Idee es als Bastelhilfe für Lanyards zu nehmen ist doch super :thumbup:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• heute is das CAREPacket vom Revvie gekommen :love:

10x GMAGS in OD
    2x SK4 MehlerPlatten
    1x Magpul SlingStockPlate f. AR15
    1x Otis CleaningKit....was für ein FETTER OSCHI 8|

Letze Woche kamm noch ein Proxxon UniversalBit Satz :thumbup:
    "NIX BLEIBT UNGESCHRAUBT!" :biggrin:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• ich hab mir das teil eigentlich vollkommen ohne gedanken an die anwendung bestellt, nur um meine titan-sammlung zu bereichern .

Ging mir auch so und ich fand den Preis für Titan OK :thumbup: . Und jetzt überlege ich halt was ich damit machen kann

Vigabrand: Kann man mit zwei Erdnägeln ein Zelt befestigen? Ich bekomme mit zwei noch nicht mal eine Strandmuschel hin (brauche min. 3 dafür). Aber Zelten könnten wir mal :biggrin:

• Was ich heute bekommen habe?
    Dicke Beine beim Radfahren :D
    Klasse wars!
    Schön Berge gesucht beim Langenberger Sender und in der Elfringhauser Schweiz.
    Endlich mal nicht nur weglaufen üben, herrlich!

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

• Dicke Beine akupunktieren vielleicht?

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!