Heute ist ein Paket von Pohl Force gekommen:
75Tactical Holster für mein Alpha One Tactical TF Edition - jetzt kann ichs endlich am Einsatzgurt tragen :biggrin:
Heute ist ein Paket von Pohl Force gekommen:
75Tactical Holster für mein Alpha One Tactical TF Edition - jetzt kann ichs endlich am Einsatzgurt tragen :biggrin:
ama-ebi
also ich habs mir gekauft als eine Art ungeliebten Stift wenn ich mal austeilen muss und dafür isses gut , ist sehr stabiel , wenn du aber ein Zelt abspannen willst , ich habe noch welche
Vigabrand
ich dachte du nimmst es als Haarnadel
Stimmt, auch eine Idee.
Ich hab jetzt aber die richtige Verwendung gefunden: HBuqft8r_Pxgen_r_311xA.jpg
Vigabrand
ein Grosskunde
Berghaus Rucksack.jpgIst schon letzte Woche bei mir Zuhause eingeschneit.
Gestern bei mir eingetroffen, ein Paket mit 100 Buchschrauben in 5 mm eins mit 10 mm und 100 Hülsen.
Jetzt kann das Kydexfalten wieder losgehen. (ich weiß nur noch nicht was ich mit so viel Schrauben anfang
Für die die es noch nicht wussten Buchschrauben sind identisch mit den Chicago Screws (nach langem Suchen bin ich draufgekommen )
Für die die es noch nicht wussten Buchschrauben sind identisch mit den Chicago Screws (nach langem Suchen bin ich draufgekommen )
Danke ist gut zu wissen!
Heute mittag konnte ich meinen rigger belt von Kary Welsch auspacken.
Fazit: Hammer Teil Trägt sich sehr angenehm und sieht gut aus.
Vielen Dank an mirtin
Hier ein Schnappschuss...... (jaja ich weiss......Modelfotos kommen später.... )
servus
in den letzten 3 tagen sind gekommen:
totonka conway 2x um 69 euro
nics staffel 5 um 32 euro
samsung handy 40 euro plus 7, 5 euro vetrag bei orange(2 handy)
neue baltes wüstenstiefel(35 euro mit versand über ein anders forum)
Gestern bekommen und Gestern direkt am Flugtag in Volkel/Niederlande ausprobiert:
20062009413.jpg
20062009414.jpg
20062009416.jpg
20062009418.jpg
Die Fotos wurden mal eben mit dem Handy aufgenommen. Hoffe man kann trotzdem etwas erkennen.
gestern aus der post geholt: nitecore extreme (gott is die klein... aber geil!), bei unserem forentreff n horton blood... ja man kann sagen abgestaubt. gott is das ding fett! aber es schneidet!! und nen fingerdicken ast hab ich fast in eins durchgehackt. und das bei 10 cm klinge...
Mal nix taktisches: Ron Lake CAS, so ein geiles Teil!
...ein SPYDERCO DELICA 4 in Foliage Green mit Teilwelle.
Also ich hab gestern beim Training eine Patellaluxation bekommen. Pics, anyone?
Zieht ganz schön und jetzt hab ich eine riesige Schiene und darf mir wochenlang Blutverdünner spritzen.
Des weiteren sind zu mir unterwegs: Mein mittlerweile 4. ER Nemesis, ein ER MF1 und eine Surefire E2DL.
eine Patellaluxation
Na dann mal gute Besserung! Bei welchem Training ist das passiert (nur damit sagen kann, "Ja Fußball ist mörderisch" :biggrin: ).
Grüße Eberhard
Bei mir gabs heute ein Spyderco Salt I (schwarzer Griff, plain)
Ganz frisch auf den Tisch:
ein Samsung SGH-F480
€ 1,00 gezahlt, keine Bearbeitunggebühr, € 9,95 Monatspreis incl. 30 Frei-SMS, und ein Mediamarkt-Gutschein über € 150,00!
Da konnte ich nicht nein sagen.
wo gibt es das ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!