Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Sehr schönes Messer
-
ja liegt echt super in der hand und der chissle grind ist auch ein wahnsinn.
man kann es durch die bohrungen oder oder ohne bohrungen halten, und es liegt immer gut in der handgruß r
-
-
DANKE Amphi, auch für den guten Tip :buds:
-
gestern endlich aus der post geholt: benchmade griptilian. meint ihr das ding ist von tragebeschränkungen befreit wenn ich den klingenlifter abschraube?:D
-
Das Scheiss Ding hat mich gleich doppelt Porto gekostet, hoffe du wirst glücklich damit
Klar, wenn du den Klingenheber abschraubst und die Schraube ein bischen mehr anziehst, ist es kein Einhandmesser mehr.
Geht alles.Gruß
Robert -
Heute gegoennt
2 horton tshirts (endlich sind sie da) und ein american kami mini dashi samt mon path
danke Arne -
seit gestern bei mir:
Knives of Alaska Yukon Belt Knife #1 aus D2 -
Sieht ein bisschen aus wie die Grohman Messer.
-
Klar, wenn du den Klingenheber abschraubst und die Schraube ein bischen mehr anziehst, ist es kein Einhandmesser mehr.
Geht alles.
Das ist bitte mit Vorsicht zu genießen. Zur Zeit kann noch niemand eine rechtsverbindliche Aussage treffen ob dies so zutrifft oder eben doch nicht. Liegt daran das es einfach noch kein gerichtliches Urteil hierzu gab. Im Zweifel kann das also auch Auslegungssache des jeweiligen vollziehenden Beamten sein. -
An ein Grohman Messer dachte ich auch sofort als ich das Foto sah...
Gefällt mir gut.
-
So... gerade aus dem Urlaub zurück ...
Hab auch "Beute" gemacht.
Für die Liebhaber der "taktischen" Oakley Brillen
Modell Concrete 2.0 (die Brille im Vordergrund)
Brille ist komplett aus 3D-gefrästem, gebürstetem Aluminium.
Sehr leicht und mit Polycarbonat-Gläsern auch (lt. Oakley...) "Granatensplitter" sicher.
Daneben liegen meine bisherigen Oakley Brillen.
Einmal der Vorgänger der "Nano Wire". Komplett aus Titan.
Und dann noch als Sonnen-/Sportbrille ein Model "Five 2.0". Original Oakley Polycarbonat-Gläser in "black iridium" (VR28 für die Kenner).
Ist zwar mit Korrekturgläsern ekelhaft teuer, aber für mich jeden Cent wert.
Konnte auch noch ein "altes" Time Capsule" Brillenetui abstauben. Gibt´s so leider nicht mehr. Schade
-
-
-
Die beste Glasfarbe die es von Oakley gibt!
Richtisch....
Normal wären bei der Gestellfarbe (silber) auch silbergrau verspiegelte Gläser drin....
..aber VR28-Gläser sind unübertroffen was die Kontraststärke betrifft. Hier sollt man evtl. auf das bisschen mehr an "coolness" verzichten und halt das "beste" wählen
Hab mich auch jetzt schon in das neue Modell "Flak Jaket" verguggt.
Gestell in Carbonoptik und Gläser dann in VR28 :drool:
-
Vor kurzem...ein Munroe Snail MK1
-
klar. das design ist uralt. zweifelsohne ist grohmans ausführung sehr gut. ich habe mich aber für KOA entschieden.
bessere bilder vom selben messer hat chris77 in diesem thread gepostet:
Are there any Knives of Alaska Fans? -
Ich hab einen kleinen Neffen bekommen, der erste Bub in unserer Familie
Wir sind schon gespannt, wie das mit dem Wickeln usw. geht, bis jetzt haben wir alle nur Erfahrung mit Mädchen
-
Ich hab einen kleinen Neffen bekommen, der erste Bub in unserer Familie
Wir sind schon gespannt, wie das mit dem Wickeln usw. geht, bis jetzt haben wir alle nur Erfahrung mit Mädchen
bis auf den kleinen nippel ist da zur zeit kein unterschied ......und einen nackten mann hast du doch bestimmt schon gesehehn, magda ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!