Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

• Ich hab einen kleinen Neffen bekommen, der erste Bub in unserer Familie :love:

Wir sind schon gespannt, wie das mit dem Wickeln usw. geht, bis jetzt haben wir alle nur Erfahrung mit Mädchen :D

Glückwunsch zu dem wunderschönen Ereignis :)

Es ist schon eine Weile her, dass mit dem Wickeln meines Sohnes...letztendlich ist das Geschlecht beim Wickeln mal egal. Die Papierwindelfirmen hatten damals werbemäßig gerade umgestellt.Die rosa Pckung für die einen und die blauen für die anderen.

Wobei ein paar Unterschiede kann es da beim Wickeln schon geben....da kommt ihr aber selbst drauf :thumbup:

Viel Freude und gut Wickel wünsche ich da... :)

• Meinen Schwager hat er schon angepinkelt, also das hat er schon drauf :)

Ist auch eher scherzhaft gemeint, wir waren halt bis jetzt ein Mädelhaus - vier Schwestern und eine Nichte, die jetzt große Schwester vom Kleinen ist. Und deshalb war es immer unvorstellbar, dass das Baby ein Bub wird, "weil wir ja keeeeine Ahnung haben, wie das mit den Buben so funktioniert" :D

Naja Jörg, er ist halt noch nicht wirklich ein ganzer Mann, würd ich mal sagen. Aber ich traue mich zu behaupten, dass ich schon mal einen nackten Mann gesehen hab :whistling:

• Na denn, mal alles gute :) Wenigstens solche Fracht wird meistens "pünktlich" geliefert :D und ganz ohne portokosten ;)

Notfalls sollte es in deinem Haushalt ja genügend Gegenstände geben, mit denen man die Windel perfekt zurechtschneiden kann.

:cool:

beste Grüße, Alex
    Was willst Du mit dem Dolche, sprich! - Kartoffeln schälen, siehst Du's nicht?

• Die Folgekosten sind bei solchen Lieferungen aber teilweise beträchtlich 8| !
    Alle guten Wünsche von mir :love: !

Tschüß,
    Win<windelwechselprofi>ni

• Viel Spaß, nen kleiner Mann im Haus ist doch mal was anderes :thumbup:

Im übrigen hab ich eben Post aus Finnland bekommen:

- Adventure Lights VIPIR Quantum FX Light ( Infrarot & grün als jeweils zwei verschiedene Signale und Dauerlicht, zusätzlich weißes Dauerlicht, Signalrythmen und Helligkeit jeweils programmierbar, wasserdicht bis motzen... :thumbup: )
    - Pouch von SO Tech für das Light (braucht eine MOLLE Schlaufe und passt somit hervoragend auf die Träger von Eagle RRV oder ATXS Rigg)
    - AA Batterien Adapter falls mal keine CR123er verfügbar sein sollten

Die L4 habe ich von nem englischen Soldaten bekommen...

Grüße

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• geiles LIGHT

was hast den gezahlt mti allem drum und dran?

jo jo die neffen.....leider kann ich mit meinem noch nix machen :S
    mit 7monaten ....tja.....aber der kommt mal an die guten sachen :thumbup: :biggrin:

„Ein freier, denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt;
    oder wenn er bleibt, so bleibt er aus Gründen, aus Wahl des Bessern. “

• Alles in allem 160-170 + Versandanteil Fin->D
    Das Light lag bei etwas über 130, geht im Vergleich zu Preisen in der EU (wenn man es denn bekommt).

Hatte auch mal bei irgendnem Händler in AT angefragt da hätte ich für etwas mehr wohl nur das Light selbst bekommen...

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• @ Kubotan:

Geiles Teil, das Du da an Land gezogen hast! :love:

Blöde Frage: Ist da ein Makel an der Klinge oder kommt, das auf'm Foto nur so rüber ?( 8|

Gruß
    sham

Stronger people are harder to kill. And generally more useful.

• Ist ein Makel und wurde vom Verkäufer auch "angesagt", da ist der Macher wohl leicht abgerutscht.
    Stört aber nicht weiter, das Teil kommt nicht in die Vitrine ;)

MfG Stefan

• Das sieht kleiner aus als es ist! mach mal ein in-Hand Foto

Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

“We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!