Habe ich Neffe gelesen , na das ist ja was tolles. Gratuliere!
Ich habe 2 Stück -> J. 5 und M.1,5 Jahre alt. Der Junge wird von mir im August sein erstes Messer bekommen. Da freue ich mich ungemein drauf.
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Tolles Messer, Stefano
69° Nord Messer haben schon was
-
Hey Chris
ja der Norbert Leitner Baut schon ganz Coole Messer
Gruß Stefano
-
-
Kleine Bestellung bei Jojo.
Eine Jet-1 PRO v.3 und eine Raptor 2.
Ich weiß, ich habe schon eine Raptor 2, aber ich hatte bei Susanna und Jojo bestellt und somit habe ich jetzt zwei (eigentlich 3 mit der Raptor –1) -
Zwei ganz und gar untaktische Taschen sind heute ins Haus getrudelt - juppie! Aber mein ZT hat mir bei der Verpackung geholfen
-
Heute kamen bei mir die Horton Shirts von Arne an...
-
Endlich ist sie mein. Surefire Lego.
von Tobias aus dem MF.
zusammen mit meiner Inova Color habe ich jetzt zwei Große die alles Abdecken.Gruß Dirk
-
vorgestern kam das horton tshirt! goile passform^^
-
Soeben bei mir aufgeschlagen! Ein Moleskine für meine Notizen und ein Maxpedition RAT für mein kleines EDC Equipment. :kroesus:
Gruß an alle :bananalama:
blackhawk
-
Ein altes Schrade ist seit gestern auf dem Weg zu mir. Habe lange nach ihm gesucht. Gesamtlänge 27cm.
Alles Neue ist nur gut vergessenes altes Zeug .
Schrade U.S.A. 15OT Deerslyer:
(bilder vom verkäufer) -
Ja das Teil hat was...
Viel Spass mit dem Piekser
-
Habe heut mal wieder den Zoll besucht und das hier wieder mit zurück genommen:
War mal wieder ein lustiges Schauspiel beim Zoll:
Die nette Dame der Abfertigung war sich nicht sicher ob das Messer jetzt beidseitig angeschliffen ist oder nicht. Denn falls ja dürfte ich es nicht erhalten, da es dann nämlich eine Waffe sei welche man nur mit Waffenschein erwerben dürfe. Habe da natürlich widersprochen, und sie zog dann einen "Experten" in Uniform zu Hilfe. Dieser kam dann mit einem (wohl veraltetem) Kärtchen mit waffenrechtlichen Bestimmungen in der Hand zur Begutachtung. Er wollte dann doch tatsächlich die Springmesser Bestimmungen auf das gute MT anwenden, so mit Klinge nicht über 8,5 cm, Breite 20% der Klingenlänge usw... ich dachte mir nur :hae; ... dann meinte er zwischen durch was von wegen Faustmesser :bonk: und ich sah das Teil schon einkassiert. Aber mit ein paar Einwänden und Aufklärungen meinerseits sowie etwas Geduld wurde es mir dann zum Glück doch ausgehändigt. Puh, nochmal ohne großen Aufwand davongekommen! -
Mir geht es oft ähnlich. Das lustigste von den letzten 2 Monaten war das:
suche Paracord -
Heute ist der Kampfmeißel von s30v angekommen
Ein echt fettes Teil
:meinding:
Gruß
Frank -
Schönes Teil Frank
Heute habe ich meine H3 MIL-W-46374F bekommen
:disco:
-
-
Wo hast du die Mechanix denn geordert? Wie sind die denn von der Größe?
-
Wo hast du die Mechanix denn geordert? Wie sind die denn von der Größe?
Hast PN
-
heute bekommen:
meine minibrecheisen im günstigen familienpack. von jeder sorte eines. versandkosten waren USD 7,95
http://www.endtimesreport.com/survival_shop.html#Widgy
und meine 10 jahre alte rolex-datejust zurück aus der revision bei rolex/köln
die uhr ist wie neu aus dem laden......gehäuse wurde aufgearbeitet......keinerlei gebrauchsspuren mehr vorhanden.....werk wurde komplett zerlegt, gereinigt zusammengebaut. auf chronometergenauigkeit justiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!