Jörg, wie geil ist das denn... danke für den Link. Irgendetwas wird gleich bestellt werden .
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Was vor einigen Monaten im Kopf zu einer Zeichnung reifte - siehe Avatar - ist nun endlich Realität geworden!
SAKIMA: ein 6mm starkes 3-Finger "Backup". Meisterhaft realisiert von Jürgen Schanz:
Bessere Bilder folgen! Hier ist gerade "Weltuntergang" und entsprechend schlechtes Licht bzw. zu viel Blitz...
-
Bilder hin oder her, dein Messer sieht hervorragend aus!!!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit.Gruss
Chris -
in den letzten Tagen kamen zwo WPs von Herr Jacub, ein MFS (ich wusste garnicht mehr das das Ding so leicht ist) und die Patches aus der kleinen SB an-
PMs an die Teilnehmer gehen heute abend oder morgen raus -
s&w tac pen
ciao
tom -
Was vor einigen Monaten im Kopf zu einer Zeichnung reifte - siehe Avatar - ist nun endlich Realität geworden!
SAKIMA: ein 6mm starkes 3-Finger "Backup". Meisterhaft realisiert von Jürgen Schanz:
Bessere Bilder folgen! Hier ist gerade "Weltuntergang" und entsprechend schlechtes Licht bzw. zu viel Blitz...
Gefällt mit gut!
Ist das eine Fehlschärfe oder Rückenschneide?
-
Sexy Redheads Vol. 12
-
Gefällt mit gut!
Ist das eine Fehlschärfe oder Rückenschneide?
Es ist eine Fehlschärfe. Ich will das Ding ja auch tragen (legal in D)!
Mehr Bilder gibt es hier: SAKIMA -
Kris
nur geil wir haben auch zwei Stubentierger zu hause
-
-
Vor kurzem bei mir aufgeschlagen:
Vorher:
Nachher:
Echt klasse Teil, Werksschärfe super, deutlich kleiner und leichter als gedacht, fast zu Schade als EDC...
-
Heut angekommen ein Paket Paracord von Suply Captain (sehr zu empfehlen, moderate Versandkosten und super schneller Versand) und
ein Briefumschlag mit Skulls die ich an Niko nach Österreich geschickt habe ungeöffnet zurück (S...ß Post kann ich nur sagen) -
Ich hab' wieder an meiner EDC Ausrüstung herumgebastelt. Dazugekommen sind ein ER Fulcrum II T, ein MAXpedition Thermite und eine SureFire 6PL (zum Testen). SureFire und Fulcrum sind in den Seitentaschen des Thermite, der sich hervorragend als EDC Tasche tragen lässt, aber auch bei längeren Touren als Gürteltasche mit meinem Falcon II kombiniert werden kann.
Die SureFire wollte ich einfach mal testen, weil ich so viel unterschiedliches darüber gehört hab. Was soll ich sagen: Ist wirklich relativ teuer im Vergleich zu anderen Marken, aber sie gefällt mir irgendwie. Wirkt irgendwie... robust und verlässlich - ist aber reine Gefühlssache, was eh nicht meine Stärke ist. Testergebnisse habe ich noch nicht.
-
6P LED ist einfach nen klassisches Design mit "neuer Technik". Ich hab mir grad nen "paar" G2 LEDs günstig besorgt, die landen dann im Fahrzeug Notfallpack, Wohnung etc...
Ich mag die Dinger
-
Nach langer Suche und langem Warten....endlich:
Mark Terrell`s Hangnail aus alter Fertigung
[gallery]1433[/gallery] -
UUUAAAAA ein übles Teil hast du dir da geangelt Rabanwelsch - Geil...
-
und wie
-
Mein Tactical Nicker von Bladesystems ist heute angekommen. Tactical Nicker
-
Heute bei mir aufgeschlagen, zwei EDC Knives für das Überleben am Schreibtisch in der Zivilisation! :bangdesk: Ein Byrd Cara cara, saumäßig scharf und ein RAT Folder. :rosapopo:
Gruß an alle!
blackhawk :condom:
-
Und ich habe heute einen blauen Zustellzettel bekommen(keine Ahnung was ich morgen abholen werde...ein Messer, oder ein Tool vielleicht) und dazu brkam ich noch einen Anruf von Globetrotter, das ich mir meine zwei Nalgene Oasis abholen kann. Das wars von heute.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!