Post war da....
Wer mehr dazu lesen möchte guckt hier > Busse Meaner Street "pimped by Jeremy" (Shortreview)
... und damit endlich das "empirische" Größensystem seine Schrecken verliert gab´s auch noch das.
Passt :biggrin:
Post war da....
Wer mehr dazu lesen möchte guckt hier > Busse Meaner Street "pimped by Jeremy" (Shortreview)
... und damit endlich das "empirische" Größensystem seine Schrecken verliert gab´s auch noch das.
Passt :biggrin:
Heute kam bei mir ein Horton Blood Spearpoint an
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
So, mal eben zur rasierenden Brechstange geschärft und noch ein paar Bilder geknippst...
hab mir heute einen 110kg Amboss geleistet!
Heute ist eindlich mein Oberland M4 aus der Reparatur zurückgekommen. :dancer:
Neues Korn (ARMS Klappkorn), da das alte schief stand und der Abzug wurde getauscht, da der alte doppelte. :loser
Jetzt steht ja dem :m4: nichts mehr im Wege! Bin schon gespannt welche dir mehr zusagt: M4 oder Sig?!
ZitatJetzt steht ja dem nichts mehr im Wege!
...jetzt erst recht...wenn er den "GUTEN" Abzug nicht drinen lässt
Gestern kam das Gerber Artifact an.
Ich bin wirklich kein ausgesprochener Tool-Fan, aber eines darf ich sagen:
Ich hab noch nie so viel Spielspaß für so wenig Geld erhalten... :biggrin:
Das Teil ist wirklich unglaublich!
Der Kreuzschlitzschraubenzieher (so windig er auch wirken mag) ist absolut leistungsfähig.
Der Klingenhalter rastet bei 90° leicht ein (Zwischenstopp) und arretiert in der Endposition per Linerlock.
Alles absolut spielfrei!
Die X-Acto-Klinge ist nadelspitz und schärfbar, sie läßt sich ohne Rumgeschraube wechseln (Ersatzklingen sind im Lieferumfang enthalten!).
Das Tool fühlt sich absolt wertig an, die Fotos täuschen da etwas...
Ich denke, von den Teilen sollte man ein paar zum Verschenken bunkern. :hmmm:
Hab heute ein RAT Cutlery RC-3mil bekommen.
Sehr schönes Messer! Bin begeistert davon.
Das Gerber war mir immer suspekt, aber nach deiner Ausage muss ich wohl doch mal eins... :nailbite:
heute von Martin / Bladesystems bekommen.....ein SA3 (design "amphibian , da gibt es nix mehr zu verbessern !)
D2 perlgestrahlt.
Ich bin so reich beschenkt worden, als wär Weihnachten... Schulschluss ist was Schönes
Einen wunderschönen Blumenstrauß mit Stiften (yay - endlich eigene Buntstifte ) Web_CIMG3411.jpg und 150€ Gutscheine von den Eltern, und dann noch ganz viele Blumenstöcke und Karten und Geschenke, die extra dazukommen
Hoffentlich sind es Gutscheine für Tac Pens und Messergeschäfte
Vor kurzem erhalten: HAIX Airpower P9 Desert.
Hoffentlich sind es Gutscheine für Tac Pens und Messergeschäfte
Linz City Gutscheine - können in ganz Linz verwendet werden
sobald ich hier ein posting von magda sehe, muss ich schnell schauen
ich habe übrigens vor kurze ein feines Garmin Oregon 300 incl. Topo Karte bekommen.
Mal ein paar quick and dirty shots von dem was in den letzten Wochen so aufgeschlagen ist.
STRIDER MFS, Bucht-Schnapper: Steinkogler "1er Böck" :D, Maxpedition JUMBO, Airmen Beans, SCIPPYS Lederhut aus feinster Känguruh-Vorhaut! :biggrin: *lol* Neee, is eh normales.....
Gottseidank kein Känguruhpenisleder. Ansonsten könnte passieren, dass aus dem Hut ein Fallschirm wird, wenn du ihn streichelst...
Die Steinkogler waren immer die angenehmsten 1erböcke!
Gottseidank kein Känguruhpenisleder. Ansonsten könnte passieren, dass aus dem Hut ein Fallschirm wird, wenn du ihn streichelst...
Die Steinkogler waren immer die angenehmsten 1erböcke!
Dachte ich mir auch schon beim Leder.
Ja die Steinkogler sind einfach spitze. Die neuen taugen net....
Gestern bekommen:
CF Oberland 01 Black mit kydex kleidchen! Mein Erstes CF Messer!
Bilder im CF unter Forum
Danke Igel echt top
kann nicht weiter schreiben muss was schneiden gehen.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!