Ich frag mich, woher meine Profilaufrufe kommen... wer wars? :knueppel:
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Schuldig im Sinne der Anklage...
-
Immer diese Profilspanner
@ Kickback:
Uuund, nach aller vorangegangener Skepsis:
Wie findest du's? -
@ ChrisBo,
sei mir bitte nicht böse, es ist zurzeit nicht so mein Ding.
Ich besitze es erst ein paar Stunden und vielleicht gewöhne ich mich ja noch an das Messer.
Die Scheide mit Clip finde ich richtig gut und es ist auch scharf. -
Clip? Sieht nett aus, was man da hinter dem SB auf der Schachtel sieht...gibts das extra zu kaufen oder statt dem Teklok? Seh ich zum ersten Mal...
:worthless: -
Komisch ...
... eigentlich war das einzige was an einem Street Beat immer Schei... war die blöde Boltaron-Scheide.
Früher gab´s da aber immer ein kleines TekLok serienmäßig dazu.
@Alex/DS
Die Dinger kann man auch solo kaufen. Heißen Kydex Gürtelschlaufe oder so ... Frag mal Kanji.
Der Chef vom blauen Forum verkloppt die auch auf seiner HP. Da verlink ich jetzt mal nicht hin sonst gibt´s Punktabzug in der B-Note ....
... ja nicht hier ... aber drüben :wacko: -
@ Desert Storm
hier die Gewünschten Bilder vom Clip.P1020924.JPGP1020925.JPGP1020926.JPGP1020927.JPGP1020929.JPG
-
@Oskar/Kickback:
Jungs, ihr seid die Besten
Vielen DAnk, der Clip ist merhfach auf der EInkaufsliste. Mir geht sowas als Alternative zu einigen Messern ab, die ich jetzt mit Teklok trage.
-
Hi Kickback,
wo kann man den Clip kaufen :scratch:
Gruß
Frank -
@ Desert Storm
hier die Gewünschten Bilder vom Clip.
Diese Clips sind interessant!Was haben die für einen Lochabstand? Sind die Abstände kompatibel zu einem großen, oder kleinem Tek Lok?
-
Doppelpost, bitte löschen!
-
Hi Kickback,
wo kann man den Clip kaufen :scratch:
Gruß
FrankKuckst du z.B. hier http://www.fehlschaerfe.de/sho…93b514bedf0f5cd0d4b226a09
Nach Alternativen sehe ich mich gerade um.
-
Die Dinger kann man auch solo kaufen. Heißen Kydex Gürtelschlaufe oder so ... Frag mal Kanji.Der Chef vom blauen Forum verkloppt die auch auf seiner HP. Da verlink ich jetzt mal nicht hin sonst gibt´s Punktabzug in der B-Note ....
... ja nicht hier ... aber drüben :wacko:EDIT: der Jürgen Schanz hat sowas auch im Angebot. Im Shop unter Kydex u Zubehör zu finden
-
-
Sind heute bei mir aufgeschlagen. Neu und unbenutzt aus einer Lagerauflösung. Stempel von 68 ist drin. Hab die guten Stücke gleich mit schwarzer Schuhcreme einbalsamiert. War glaub ich ihr erster Kontakt damit . Ist sofort eingezogen.
-
Der Clip ist an meinen Street Beat, welches ich heute von Zoll abgeholt habe, dran gewesen.
Daher kann ich nicht sagen wo man ihn einzeln kaufen kann.
Der verlintke Clip von JB1964 , ist ein anderer aber sicherlich, auch sehr interessant. -
Gestern abgeholt
MESSERKÖNIG Scimibit
Ein Video wie man das Messer zieht hab ich auch gemacht:
http://www.cliphost24.com/videoclip-090717121840.html
Zustand des Messers war nicht so berauschend - das macht aber nichts - da es am Montag zur Überarbeitung bei Bladesystems geschickt wird - Klingenbeschichtung wird erneuert und der Griff wird neu gestrahlt!
-
-
Da hast echt nen geilen Fang gemacht Jokerman
Was für Schalen kommen den drauf?
Cool wären Griffschalen aus Knochen/Horn oder so und dazu ne schön speckige Lederscheide :biggrin: -
@mirtini: Gratuliere zum Scimibit. Da macht mich ja auch immer noch an
ZitatZustand des Messers war nicht so berauschend
Hast du es aus zweiter Hand oder ist es neu vom Messerkönig?
Zum Video mit der Zugtechnik: ist schon eindrucksvoll und du kannst das richtig gut. Würde mir aber trotzdem Gedanken über das Verletzungsrisiko machen :blsword:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!