Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

  • @mirtin: Gratuliere zum Scimibit. Da macht mich ja auch immer noch an

    Hast du es aus zweiter Hand oder ist es neu vom Messerkönig?


    Das hab ich aus zweiter oder dritter Hand ..




    Zum Video mit der Zugtechnik: ist schon eindrucksvoll und du kannst das richtig gut. Würde mir aber trotzdem Gedanken über das Verletzungsrisiko machen :blsword:


    Wieso Verletzungsrisiko - das funktioniert in jeder Position - mit dem Zeigefinger rausholen und mit den anderen drei Fingern anschubsen - Klappt wirklich einwandfrei

  • @ Bootsmann: Ja ich hätte auch nicht gedacht so schnell eins zu ergattern, aber etwas Glück gehört halt auch mal dazu.


    Deine Idee ist auch nicht schlecht, bei meinem kommt aber was moderneres drauf, oberste Piorität ist hierbei maximalen Grip zu erreichen. Mehr wird noch nicht verraten, das Ergebnis wird aber natürlich hier dann vorgestellt. :D

    Gruß jokerman

  • ... Also, ich warte auf ein Extrema Ratio Shrapnel, ein Blade Systems Skeletty, ein Messerbuch und ein paar Wilson Tactical Lanyrds!


    Morgen könnte also bei mir wie Weihnachten sein! :biggrin:

  • Das ist ja nicht das selbe Messer wie oben oder?



    :D



    Messer geputzt und mit nem ordentlichen Schliff versehen:



    4web_CIMG3483.jpg


    4web_CIMG3482.jpg


    4web_CIMG3479.jpg


    4web_CIMG3477.jpg


    4web_CIMG3476.jpg


    4web_CIMG3474.jpg


    Vermutete das da irgendwann vielleicht der Daumen im Weg sein könnte. Wenn du das Scimibit mal nicht mehr möchtest, sprich mich ruhig an :D


    Daumen? Ne absolut nicht. Stellt mich vor 0 Probleme - Und das ist das erste derartige Messer das ich besitze!


    Hmm mal gucken - vl bleibt es ja nicht - dann bist du der erste der es erfährt! ;)

  • Heute eingetroffen - ein Strider MT noch aus ATS 34.... OLDSKOOL, BABY!!! :rosapopo:

    Dateien

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

    Einmal editiert, zuletzt von Revierler ()

  • Klasse auch die alte Scheide :thumbup:


    Hatte auch vor kurzem eins im Auge aber mein Budget lies es nicht zu...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

    Einmal editiert, zuletzt von bigbike182 ()

  • Das muss aber höllisch weh getan haben... :knifehead:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • So wie meine Rechtschreibung, wasn heut los :down:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Heute morgen in der Post: Ein ZT200, das von caliber-38.
    DER ZT-Folder schlechthin.
    Kannte ich schon vom Begrabbeln beim Oskar, hab mich aber bislang nicht rangetraut, den Fehler hab ich jetzt ausgemerzt :D
    :meinding:
    Vielen Dank schon mal von hier aus an Alex aka. caliber-38: Gewohnt perfekte Abwicklung, klasse Messer, volle Wertung!
    :laola:

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Finde das Subcom mit dem gepimpten Griff heftig gut!!! :rolleyes:


    Da bin ich mal auf die Scheidenkonstruktion gespannt!


    Glaube ich muss mir auch noch ein Fixed Subcom zulegen...... ;)

    Wir werden nicht bezahlt um fair zu kämpfen, wir werden bezahlt um zu gewinnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!