Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
FedEx war da und hat mir ein Spyderco Woodlander FB18 gebracht, geiles Teil!
-
Kizlyar Phoenix-2 . War zwar schon einige Zeit im Lager, aber einverleibt hab' ichs mir erst jetzt.
-
Swissbianco M-Sharp.
-
SOG Power Assist in schwarz ist heute bei mir angekommen, nochmal Dank an Serge
Mal testen das Teil, vielleicht gibts dann auch ein Review von mir.Gruß
Robert -
Mein Spyderco Manix 2 ist heute angekommen. Erster Eindruck: Liegt sehr gut in der Hand.
Review wird in den nächsten Tagen folgen. Hier zwei Schnappschüsse vorweg. -
Hab gerade eben bei einem Military mit BG-42/Carbon Fibre zugeschlagen...endlich kommt ein zweites Mili ins Haus!!^^
-
Mein Spyderco Manix 2 ist heute angekommen. Erster Eindruck: Liegt sehr gut in der Hand.
Review wird in den nächsten Tagen folgen. Hier zwei Schnappschüsse vorweg.Eine Frage vorweg. Was für einen Schliff hat es? Das alte hatte ja einen bis zum Klingenrücken reichenden Flachschliff.
-
Noch ein Bob Terzuola ATCF Custom....
(Fotos folgen, muss erst welche machen)
-
FedEx war da und hat mir ein Spyderco Woodlander FB18 gebracht, geiles Teil!
@Kickback sag mal hast du ein Monatsabo bei Spyderco :biggrin: ständig neue schönen Messerchen bei dir in der Post
Gruss der Joe
-
Heute kam mein Blood vom Bohren zurück und zusätzlich gab es noch bissl Griffmaterial und Schrauben...
-
@Kickback sag mal hast du ein Monatsabo bei Spyderco :biggrin: ständig neue schönen Messerchen bei dir in der Post
Gruss der Joe
Monatsabo wäre schön, dann aber bei Benchmade, die Spyderco waren eher Ausrutscher von mir. -
Schöne Ausrutscher
Gruss Joe
-
Hab heute ein Einschreiben aus Österreich bekommen! Und siehe da, ein Benchmade mini griptilian in od war drin!!!! :juhuu: Besten Dank an blade :clap: Beim auspacken sah meine Frau zu und schwup die wups wars in ihrem Maxpedition Fatboy verschwunden! :pms:
Gruß blackhawk :molon:
-
Minimi 2009
ist angekommen
ein Bericht habe ich geschrieben dazu.
hier ein Bild
-
Habe gestern eine Surefire Z2 und zwo FlipUp Rotfilter bekommen und mir meine neue Feld(sch)lampe zusammengebastelt.
Habe sie aus der Z2, einem 6P Kopf, P60L LED Modul und einem der Rotfilter zusammengefügt.
Ergibt eine leichte, simple und robuste Lampe zum benutzen. Ich hab das Modul mir "nur" 80 Lumen genommen um eine höhere Laufzeit zu erhalten, die ganzen After Market Drop Ins haben zwar hohe Lumenwerte aber das geht zu Lasten der Laufzeit und 80 sind für eine Mehrzwecklampe völlig ausreichend. Der Z2 Body bietet auch für Leute die sie nicht ständig mit einer Pistole nutzen einen guten Grip und der Rotfilter ist bekannterweise gut zum Kartenlesen und ähnliches ohne sich gleich selbst zu blenden...Ich mag sie, meine Freundin findet sie hässlich, aber hauptsache sie funktioniert :laber:
-
Wer jetzt - die Freund in oder was?
-
Da der gesamte Inhalt sich eigentlich um die Lampe dreht, geht es auch in diesem Teil um selbige.
Aber Püppi gehts auch gut, danke der Nachfrage :biggrin:Elender Wort- und SInnverdreher du
-
Wer jetzt - die Freund in oder was?
Der war gut :clap: :rofl:
-
Ich war heute bei Holger von Rivers and Rocks und habe mir was mitgebracht.
Ja, ein kleines Rick Hinderer FLASHPOINT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!