Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

  • heute von Martin / Bladesystems bekommen.....ein SA3 (design "amphibian :thumbup: , da gibt es nix mehr zu verbessern !)
    D2 perlgestrahlt.


    freut mich das Dir so gefallen hat das Du dir eins bauen gelassen hast :) .Handlage Cool was ? :D .

  • absolut geniale handlage :thumbup: und auch das klingendesign ist spitze :thumbup: ......vor allem scheinen wir beide fast gleichgroße hände zu haben.


    da möchte man eigentlich kein serienmesser mehr kaufen. ;)

    Jörg

  • Wurde soeben per SMS informiert das ich Post bekommen habe :bounce:


    - Strike Bezel für meine Mini Mag
    - und ein Päckchen mit einem ca 45cm langen und geschliffenen Stück Stahl :rolleyes:
    mehr dazu demnächst in diesem Theater...


    Gruss

  • Grad ist das Messer Magazin 04/09 reingeflattert, dass mir das Alpha One noch schmackhafter gemacht hat :)
    Da werden in den Semesterferien ein paar extra Schichten geschoben, um mir das Schmuckstück vielleicht zuzulegen. Gibt einfach zu viele spitzen Messer, die ich mir gern zulegen würde.

    Gruß, Felix
    "Kein Plan überlebt die erste Feindberührung." Helmuth von Moltke

  • Gerade angekommen


    Strider DB-L NSN mit CSM Sheath



    Und ich bin wieder mal enttäuscht ;(

  • Erwart nur ich mir zuviel (bzw. mehr ) von Strider oder wie? Für 300 Euro hol ich mir beim nächsten Mal wieder ein Messer von Markus Reichart oder 1,5 von Bladesystems oder oder oder...




    Und noch dazu - pulvermetallurgischer Stahl der rostet?


    Die CSM Sheath is scheiße, weningstens schneiden tuts auf der Sekundärseite mal.. aber sonst - haut es mich absolut nicht vom Hocker...


    Ich glaube das ist ein MLS - My last Strider


    Weiß garnicht mehr wie viele ich schon hatte - und bin jedesmal enttäuscht worden...

  • Hast du irgendwie "falsche" Erwartungen an die Brechstangen?
    Und ja Rostpunkte sind nicht eben selten, erstaunlich das mein SnG noch keine bekommen hat...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Offensichtlich erwart ich mir mehr für 300 Euro - 600 Mark oder 4128 Schilling




  • ist schon heftig, ich meinte das aber auch eher auf deine Gesamten Erfahrungen mit Stridern bezogen. Wenn du jedesmal enttäuscht warst...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • .. Ja leider ..



    Offensichtlich hab ich meine Erwartungen "etwas" zu hoch angesetzt für die Herren der Highspeed Tools for Hardcore Professionals



    Mann was könnt ich mich jetzt wieder aufregen..



    Wieder mal ein Tag im Arsch



    Aber ich bin schon am Überlegen wies mit dem DB-L weitergehen soll - das wird jetzt beschichtet - und Schluss.. Nicht nochmal..


  • ist das ein neues oder ein gebrauchtes messer ? ?( 8|

    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!