Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

  • Wenn der Postmann zweimal klingelt...gerade war doch noch der nette Mann von DHL da, eigentlich viel zu spät für Samstag, aber ich will mal nicht meckern...^^ Dabei hatte er mein zweites Military. BG-42, Carbongriff...geil! Anbei auch noch das Buck Vantage.

  • Vor einer gutem Woche (neben einigen Andern) diese beiden in gleicher Lieferung eingetroffen :


    Protech 804 Harkins ATAC (... die Beschaffung hat 2 Jahre gedauert !!)
    Mercworx MWLAT/CF Latalis Carbon



    Hier im Grössenvergleich mit einem BM635 Mini Skirmish :



    Grüsse,
    Serge

    ??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

  • Hab von Xyored1965 ( :thumbup: ) ein UK PenKnife bekommen + es direkt an Cuscadi zum Carbon pimpen durchgereicht. Hab´s zum ersten Mal in der Hand gehabt und fand es etwas zierlich. Schmale Klinge und so. Die Farbe der Griffschalen ist auch ziemlich blass. Aber mit dem Carbon wird es bestimmt klasse aussehen. Und ich kann es in der messerfeindlichen Hauptstadt so richtig legal führen.


    Als das Messer damals rauskam, hab ich es belächelt und dachte frei nach Asterix: "Die spinnen, die Briten." Aaaargh, jetzt habe ich selber eins.


    Manix

  • BIG ENTRY TOOL :biggrin:


    Strider EB-LT



    Nachdem meine Strider Sammlung aktuell sehr 4 inch /10 cm lastig ist und ich momentan die Wickelgriffe nicht mehr so sehr sehen mag, hab ich mal was getauscht und mir dieses "kleine" Spielzeug einverleibt ... :P


    Hier mal im direkten Vergleich mit einem SnG... ist doch wirklich ein schnuckeliges Teil, oder ? :laber:



    Dank an meinen besten Kumpel Schifflaken :hi5: :nanalove :buds:


    Witziger weise ist die Brechstange sogar "hairpopping" scharf, trotz Werksanschliff... bei Strider m.M.n. eher nicht die Regel :bibber:

  • .... Heute bekommen!
    Ein kleines,süßes Damast-Messer!
    Wer das Ding geschmiedet hat,weiß ich leider nicht!
    Aber ich fand es ganz hübsch und es ist höllisch scharf!


    Damast1.jpg Damast2.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Defender ()

  • Gestern den Deal perfekt gemacht:
    Ein 240m² Häuschen auf einem kleinen beschaulichen 3900m² Grund.


    Jetzt ists wohl für eine lange Zeit aus mit Messerchen sammeln, sagt zumindest meine Bank ;(

  • Jetzt ists wohl für eine lange Zeit aus mit Messerchen sammeln, sagt zumindest meine Bank ;(

    Woher soll das denn einer von der Bank wissen? :biggrin:

  • Post !!!! :biggrin:


    Jetbeam Raptor RRT2



    War ein tolles Geschäft mit Kickback/Frank, dem ich hier noch einmal ausdrücklich danken möchte :thumbup:


    Bin recht begeistert von dem Flashlight.


    IMHO doch eine andere Qualitätsstufe als Fenix und Olight (was nicht heißen soll das dies Marken schlecht sind.... und man hat auch richtig was in der Hand)

    Hier mal im direkten Vergleich mit eine Fenix T1 und unserer Forums Olight M30


  • @ Oskar,
    es war auch sehr angenehm mit dir Geschäfte zu machen.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner JetBeam, ich bin mir sicher es wird nicht deine letzte sein. :thumbup:


    PS: Ich habe ja noch eine Jet 3 PRO IBS zum Verkauf, die ist meiner Meinung nach, noch besser als die Raptor RRT-2. ;)

  • Also ich hatte ihn mir von den Bildern her "Fetter" vorgestellt, er liegt irgendwo zwischen SMF und AR. Bilder folgen demnächst ;)

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!