Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

  • ein buntes riversandrockspäckchen: brunton spork titan, batterien, 25m buntes paracord und zwei medium triangle sharpmaker steine.

  • TF SPorks?! Warum weiß ich davon nix :surprise:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Is n' Argument, dachte schon ich hätte einen Thread bez. meines Lieblingsbestecks übersehen :D

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Diese Meindl haben wir als dienstliche Stiefel. Die kosten bei uns im System 50 EUR. Gute Stiefel IMHO.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Freitag bekommen!


    Böker Subcom Folder, kleiner aber fein...


    und lecker lecker Beef Jerky!!!


    Fotos kommen später, zumindest vom Folder!


    Denn irgendwie ist das Jerky verschwunden :nailbite: ich versteh das net :rolleyes:


    Natürlich standesgemäß überreicht...


    DSC06374.JPG

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! (Ein sehr guter Freund)

    Einmal editiert, zuletzt von Goose ()


  • dies Nkonka und ein wunderschönes Game Warden sind meine Neuzugänge :)

  • Habe heute mein Strider D9 mit Custom Scales von Cuscadi erhalten. Erster Eindruck ist wirklich super :thumbup:


    Hier mal ein schnell gemachtes Foto:



    Luke von Cuscadi besorgt mir noch schwarze Schrauben, wenn ich die dran habe gibts weitere und bessere Bilder!

    Gruß jokerman

  • So hier ein Bild zu meinen Post (No.1399)


    Zu sehen auf dem Bild meine letzte Flasche Bier aus Holland ;( , ein Schlüsselband mit intergrierten Flaschenöffner im Steckverschluss,
    ein Gasfeuerzeug (nachfüllbar), ein großer Barflaschenöffner, ein kleiner Flaschenöffner für den Schlüsselbund und ein Armband (aber das kriegt jeder Besucher des Heineken Experience).


    Meine Pouches von TT haben schon einen neuen Freund (so ein mist kann ich die nochmal bestellen)

  • Hallo Zusammen,


    gerade war die nette Dame von UPS da..... und hat meinen neuen iMac 24" mitgebracht.


    Endlich auch bei der Bildbearbeitung nun vieeeeeeel Platz.



    gruß
    Sebastian



    ps.: in diesem Zusammenhang: wer noch Interesse an einem nagelneuen iPod touch 8GB (ebenfalls gerade mitgekommen) hat, möge sich bitte bei mir melden, oder nachher mal in den Verkaufsbereich schauen. Der Preis wird auf jeden fall unter dem normalen Verkaufspreis sein.

  • Glückwunsch,
    ist das dein erster Mac?
    Mein Chef hat mir einen aufgezwungen und ich habe mich erst tierisch gesträubt...
    jetzt kommt mir nichts anderes mehr ins Haus... :thumbup:

    Go ahead, make my day!

  • Danke.


    Ja, ist mein erster eigener..... anfangs muss man sich etwas umgewöhnen. Wechseln möchte ich auch nicht mehr.... und Windows-Spass genieße ich noch an meinem aktuellen Notebook.

  • Heute per Post, ein EDC das schon die alten deutschen Soldaten im ersten Weltkrieg benutzten. :P Ein Mercator Messer made in Solingen sauscharf und zu allen täglichen Arbeiten zu gebrauchen! 8) Für die Brotzeit ist es am idealsten. :thumbup:



    Gruß blackhawk :laber:

  • to Revierler! :worship: :respekt: :worship: :respekt: :worship:


    Ich hab mein Strider (Custom) SA wiederbekommen und eine Überraschung erlebt, es verließ das Haus als blankes Stück Stahl ohne Sheat und sollte eigentlich nur eine Grundbehandlung mit der Tormek bekommen. Ich hab mich sogar noch eben im Auto noch geärgert das ich garkein Paracord in OD für die Griffwicklung da habe...


    Wiederbekommen habe ich es so:



    :scheisswand:


    Vorher/Nacherfotos und sonstiges zeitnah im passenden Thread ;)




    Da gerät es schon fasst in Vergessenheit das das GESTERN bei ChriBo erstandene TF Titan Spork heute im Kasten lag :surprise:


    Und dann kam noch ein SF V70 Holster (das ich gleich wieder abgebe, ich hatte etwas kleineres erwartet), ein SF Tailcap Switch (war extrem günstig und Ersatzteile sind immer gut...) sowie das bereits erwähnte Surefire G3 LED Set mit einem (bei ähnlicher Größe dem V70 überlegenen) Holster...
    Winkel ist einstellbar und die Lampe sitzt sicher.





    Und zu guter Letzt lag ein Zettel im Kasten das mein Eagle RAID Pack endlich (nach 2 Monaten) da ist und ich ihn abholen kann (gegen Zoll natürlich...)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!