Also kaufen kannst du auch ohne 30 Beiträge soweit ich informiert bin
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Das Game Warden fand ich auch gut ,aber ich war zu spät und ausserdem muss ich noch 29 Beiträge schreiben bis ich mithandeln darf.
Wie Bootsmann schon sagt... Du kannst hier ruhig kaufen. Nur zum Verkauf/Tausch anbieten erst ab 30 Beiträgen.
-
Genau. Damit wollen wir die einwenig einschränken, die nur eine Art Plattform für ihre Ausverkäufe suchen.
-
Heute angekommen:
TAD Gear
Battle Hoodie in OD Green
Pathfinder Cardigan in ME Brown
iComm Pouch
und 2 Patches -
Ah..- OK ist ja auch klar
Ich warte sehnsüchtig auf mein SnG welches derzeit beim Jürgen zur Überholung weilt:
neue Spitze
neuer Schliff
und der Detent Ball fehlte eigendlich auch schon immer.Aufklappen funzte natürlich sehr leicht, aber dafür gings auch schon mal in der Hose auf.- Aua
Aber bei mir steckt es immer rechts in der Jeanstasche sodaß die Klinge von der Naht gehalten wird.
Es ist zwar nicht so, daß ich nur ein Messer habe, aber es fehlt mir sehr.schöne Woche
h -
^War das ein gebrauchtes oder ein neues?
-
Es war gebraucht aber neuwertig,ich glaube eines der ersten Modelle mit dem Hinderer-Lock. Nur leider defekt .Ich hatte es so um 2004 rum einem Typen aus Köln abgekauft und den Fehler nicht sofort gemerkt. Es hat mich aber auch nicht gestört. Irgendwann war dann die Spitze weg und das nervt schon.Und so wird es hoffendlich komplett aufgehübscht von (einem) unserer Lieblingstuner Jürgen Schanz. Er sagte mir es geht heute raus. Vielleicht ist es morgen wieder zu hause!!
-
-
TITAN Henkel...
-
TITAN Henkel...
wo gibt es denn diesen becher mit dem starren henkel ? habe ich noch nirgends gesehen.
-
Am WE gab´s ein bisschen neues Spielzeug ....
BS Skeletti und TMK
Guckt Ihr hier > BS im Doppelpack: Skeletti und TMK (Shortreview)
-
Die Tasse schaut ja klasse aus, habe ich auch noch nie gesehen mit festen Henkel
Heute habe ich ein paar kg Polenware bekommen
da bringt es doppelt soviel spass sein Messer zu zücken...
:fatman: -
wo gibt es denn diesen becher mit dem starren henkel ? habe ich noch nirgends gesehen.
Gibt es auch sonstwo nicht. Aber der WOICK.de hat sie ... die "klappbaren" mag ich nicht.
Die Tasse schaut ja klasse aus, habe ich auch noch nie gesehen mit festen Henkel
Sowas hat der auch...
-
Jobbedingte Frustattacken? Familiäre Stressanfälle?
Wir wissen nicht, was die Forumskollegen empfehlen.
Schifflaken empfiehlt Strider.
Mit der bewährten Wirkstoffkombination HT-SS. In der Dosierung Thick Stock.
Das wirkt sofort!
-
Habe heute wieder mal ein feines Päckchen erhalten: CR Sebenza & CR Umnumzaan
-
Heute hat mein Lieblingspostbote ein Spyderco Tim Wegner Jr. von 1998 in Original-Schachtel, unbenützt und im original-Schliff! und zusätzlich noch einen länglichen Skullanhänger bei mir abgeliefert!! Ein top Messer von meiner Lieblingsfirma Spyderco. :laber:
Gruß blackhawk
-
Gestern gekommen:
Ein Spyderco Terzuola Starmate plain, NIB;
Ich hatte das Messer jetzt ingesamt 3 mal und hab´s eigentlich bereut, daß ich irgendwann alle wieder hergegeben habe. Dieses bleibt nun ... die Qual der EDC-Wahl wird wieder größer .... Sebenza, Military, SMF, Starmate, Decathlete ??? ...... ´glaub, ich bleib doch beim Opinel! :biggrin:
C.
-
Endlich ist mein SnG wieder zu Hause. Nach einer Woche kam es frisch geschärft, mit Spitze und Detentball zurück.
Kosten für Schleifarbeiten 15.- + 5.- Porto + Mwst.
Supersaubere Arbeit, präziser, sauscharfer Schliff, schneller Service und ein korrekter Preis wie ich finde. ( Danke Jürgen!!)
Das Öffnen ist jetzt zwar etwas schwerer, dafür ist es aber auch sicherer. -
john - mimimi - ne Blödsinn - der Striderdaumen entwickelt sich dann automatisch...
-
Der Subway Slicer von Markus Reichert aus dem Passaround
Guckt Ihr hier > Passaroundbericht zum Subway Slicer von Markus Reichert
Zählt das ?
Den muss ich ja wieder abgeben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!