Sehr nette Taschen ... kann mich aber persönlich immer noch nicht an so etwas gewöhnen ... ich muss da immer an ein "Herrenhandtäschchen" denken :surprise:
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Ach ja.. ein Nokia N96 mit Route 66 Mobile 8 hat sich hier eingefunden. Hab gleich noch in der Abenddämmerung die Sneakybag-Fotos damit gemacht.
-
Hätte ich jetzt nicht gedacht :loser
-
Sehr nette Taschen ... kann mich aber persönlich immer noch nicht an so etwas gewöhnen ... ich muss da immer an ein "Herrenhandtäschchen" denken :surprise:
Ja... geil, oder?!? :depp: Wer vermutet hinter dem Metrosexuellen einen Gunslinger? :angel2: Genau das ist das Konzept.
Ach ja.... und das testingear Gearforum mit dem Bericht zur Sneaky Bags Active Shooter Bag SB01 ist jetzt auch zum Antworten freigeschaltet. Entschuldigt den Lapsus. Hätte schon immer so sein sollen.
-
und es muss nicht immer von Starlingear sein, besonders nicht am Busse...
Heute gabs ein Hunter Schlüsselanhänger Autum aus dem Tierbedarf
-
@Chris77
Sieht auch mal gut aus! Und ist mal was anderes!
Ich habe heute mein erstes Busse bekommen! :juhuu:
Ein Foto gibts in meiner Galerie! -
-
Ich dachte schon jetzt werde ich :holeinthehead so ganz ohne Totenkopf
Habe ich schon gesehen Defender , tolles Teil
-
Hi Chris,
Tolle Idee....da muss ich doch glatt mal schauen ,was es bei unserem Händler so gibt
-
Heute Nachmittag gab es noch, danke einem super Service,
ein kleines Schwarzes für den Anzug
Spyderco Endura 4 Serrated FRN
IMG_0643.jpg
genau das richtige für den Job und Morgen wird es noch " GESETZESKONFORM " gemacht :biggrin:
Danke Little JohnSY Hades
-
Gestern angekommen, neue Western
Gruß
Robert -
-
Gerade vom Zoll abgeholt: Quark 123-2
-
Gerade habe ich einen Anruf vom Eisenwarenhändler meines Vertrauens erhalten.
Mein Metabo Bandschleifer steht zur Abholung bereitJetzt kann es bald losgehen...
-
Hey Bootsmann,
Glückwunsch für den BS
Freu mich schon auf die ersten Projekte
Gruss der Joe
-
und hier mein Neuzugang
-
Alle Achtung!
Ein sehr schönes Messerchen!
-
Bei mir is ne Amazon Lieferung angekommen:
2 DVDs: Die Verurteilten und Der Wilde
1 Buch: Spies for Hire: The secret World of Intelligence Outsourcing -
Ach du hast es erstanden Knifefreak, kannst du mir sagen was das für ne Firma ist?
War am Rätseln mit Trident, aber kenn mich in dem Sektor nicht sonderlich aus... -
In der Tat , sieht aus wie ein Trident
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!