Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Ist ja durchaus möglich
In der Auktion stand nur was von teurem Sammlermesser Blabla, gestrahlt worden bla...deshlab frage ich
-
habe heute aus kanada mein leatherman freestyle cx bekommen.....nette kleine messer-zangenkobination.
http://cgi.ebay.de/LEATHERMAN-…trksid=p4634.c0.m14.l1262 -
Ich bin mit Trident bzw. CF nicht so wirklich bewandert, aber es dürfte sich um eine alte Version des Oberland 3 handeln, die Abmessungen sind ident nur der Anschliff ist etwas anders und die Griffschalen sind schräg und nicht wie beim aktuellen Modell gerade gegrooved, sonst ist alles gleich, einfach ein massives,geiles Teil
greetz
knifefreak -
knifefreak
Es könnte auch aus der TT Reihe sein
-
knifefreak
schönes Teil hast du da erstanden
Auch die Kydex-Scheide sieht nach der Handschrift von CF ( fast genau wie von meinem alten Oberland 01 ) aus.
Gruß
Frank -
Heute gab`s ein Holster für mein SnG.
IMG_0646.jpg
IMG_0647.jpgHab mich schon lange darauf gefreut, und,
das Warten hat sich gelohnt.
Danke Revierler :biggrin: -
tauschdaddeldu beim handytürken meines vertrauens hat gemacht neues samsung m110... mal schauen wie sichs als ersatz-, wald und wiesen- und partytelefon macht...
-
heute ist meine zun 99% perfekte cr123-lampe angekommen. eine LITEFLUX LF3XT.
mit clip und entschärften kanten.
hier zum test ( ist allerdings noch die version ohne clip):
http://www.light-reviews.com/liteflux_lf3_xt/
und hier die bezugsquelle und neue aktuelle bilder:
http://www.cpfmarketplace.com/mp/showthread.php?t=186497
ich liebe an den LITEFLUX-lampen, dass ich mir die lampe komplett so programmieren kann, bis sie meinen wünschen entspricht.
-
Ein wahres Kunstwerk... und Funktion pur.
Meinen großen Respekt an die Köpfe dahinter...DANKE :hatsoff:
-
Seit kurzem ist ein Trident Oberland 02 Phantom(ein Traum) bei mir und am We. darf's in den Wald.
-
-
Letzte Woche schon bekommen, ein Scimbit vom Martin
-
Ich habe heute meine Feldhose in Vegetato zurückbekommen.
Endlich sind wieder alle Knöpfe dranGrüße
-
Was das vermeintliche Trident angeht: vor ein paar Wochen gab´s da schon einmal eine Auktion. Damals war´s als "Eigenbau" bezeichnet worden.
olli
-
stickboy
ja da gibts ein zwei ungereimtheiten am Messer die nicht mit Trident so passen , man müsste halt wissen ob der dreizack drauf ist und ein paar gute Bilder haben , es könnte ( wenn es ein Trident ist ) ein TT sein. Aber man müsste halt auch die Daten haben.
-
Igel
Das mit den Daten ist kein Problem:
Gesamtlänge: 272 mm
Klingenlänge: 151 mm ab Schleifkerbe
Klingenstärke: 6 mm
Klingenhöhe: 32 mm
Gewicht: 336 gr.Mit den Fotos wirds schon etwas schwieriger, da meine Digicam bei Nahaufnahmen verweigert und die Bilder unscharf werden, habe zwar eine neue Cam muss mich aber erst damit vertraut machen.
Laut Verkäufer war mal ein Zeichen auf der Klinge, aber das ist beim Strahlen der Klinge verschwunden.
Weiss vielleicht jemand was zu dem Patch, ich hab den Drachen schon mal irgendwo gesehen, weiss aber nicht mehr wo und in welchem Zusammenhang.knifefreak
-
-
... und noch diese ... alles in Allem also recht "bunte Lieferung" :
Erklärung für die doch teils kuriosen Neuzugänge :
Eines der Themen meiner Sammlung ist ja : Konzepte hinsichtlich Klappmesser ....Freundliche Grüsse,
Serge -
Heute aufgeschlagen und dazu ist es noch ein Geschenk von meiner Süssen geworden
Ich sage euch, das liegt in der Hand
und die Scheide
Ein Sahneteil für Jungs die nicht auf Kratzer achten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!