heute gekommen...
ein spyderco delica c11 stainless
sorry wegen der qualität der bilder
mfg
C!ko
heute gekommen...
ein spyderco delica c11 stainless
sorry wegen der qualität der bilder
mfg
C!ko
Ich habe heute für mein Black Crackle Zippo bekommen:
Original Zippo Docht
Original Zippo Feuersteine
Original Zippo Benzin
Grüße,
Gibts das???
Jetzt hab ich doch tatsächlich das Zippo verloren :bibber:
Das habe ich bekommen, allerdings schon gestern
Um 08:07 klingelte der freundliche, mit bereits vertraute DPD Mann.
Lieferung ging sauschnell!! Danke an Jenni von Kyzlyar Messer.
Und zum Messer braucht man bestimmt nicht viel sagen. Es ist ein sehr massives Messer in super Verarbeitungsqualität.
Klinge gerade passend um es jederzeit dabei haben zu dürfen.
Heute sollte vielleicht noch ein Spyderco Streetbeat kommen und ein Maxpedition Rucksack.
Urlaub!!
Und es dürfen mit:
Mein MFS Tanto zum Sandburgen bauen, das Tenacious zum Äpfelschneiden und für die taktischen Ansichtskarte mein Pen-CID.
OK, die Familiy ist natürlich auch dabei........
Urlaub!!
OK, die Familiy ist natürlich auch dabei........
Das lästige Übel oder wie?
Frisch angekommen,
ein Spork von Tad Gear,
IMG_0726.jpgIMG_0725.jpg
nachher gleich antesten,
div. Patch ein schöner von TAD für mein
IMG_0737.jpg
MAXpedition JANUS Extension Pocket :biggrin:
und ein JetScream Whistle von UST, wirklich laut.
SY Hades
ultra Kopfschmerzen und der postler hat noch nen Pen Cid und ein taktikal Stakemesser von Revierler gepracht.
Mein Maxpedition Falcon II ist jetzt angekommen, schöner Rucksack.
Da ich kein Trinksystem verwenden möchte, könnt ihr mir ein Haltesystem für Trinkflaschen (zwischen 0,5 und 1L) empfehlen, das man an den Seiten anbringen kann.
Meine Empfehlung: Camelbak Bottle Pouch. Nutze ich auch. Super Sache und im Vergleich viel günstiger. -> KLICK
Grüße
Alex
Heute nicht, aber diese Woche:
Otterbox Defender und iSkin Revo2 fürs iPhone... Die Otterbox ist wirklich eine Rüstung fürs iPhone, jedoch ohne das dies unhandlich wird. Ist nicht sehr viel größer.
Heute kam ein Fällkniven FH9. Ein paar Bilder und Review dazu später. Ein schnuckliger Zweihänder mit Clip. Das Micarta, das Fällkniven verwendet, ist echt der Knaller.
gruß
basti
Messertechnisch hab ich schon länger nix mehr bekommen - aktuell wart ich aber auf zwei
Bekommen hab ich trotzdem viel - ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, ein Badezimmer
....... einen Spyderco Sharpmaker der eine neue Heimat gesucht hat.
Danke an Defender. :cool:
Ich hab nen nassen Kopp bekommen heut! Scheiß Wetter!
Außerdem heut noch eingetrudelt:
Ein Pack Cayalume Lichter,
Survivalhandbuch der Eliteeinheiten,
Der Reibert,
TT Mil Wallet,
Kompressionssack Eagle Creek Large ,
Koppelnetztasche USA AT-digital
Messertechnisch hab ich schon länger nix mehr bekommen - aktuell wart ich aber auf zwei
Bekommen hab ich trotzdem viel - ein Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, ein Badezimmer
hallo magda, bei wem biste denn eingezogen ?
bei mir
*duckundweg*
spatz beiseite, ich bin mit meiner chefin und den 4 kindern glücklich und mehr als ausgelastet :biggrin:
nikko
Das Bailey hatte ich früher mal im Visier
Heute bei Sky
ansich ist schon ewigkeiten geplant einen selber zu bauen aber für nen 10er
Dazu kommt das ich Grillkohle das ganze Jahr über bekomme, also nix mit Hamsterkäufen dieses Jahr
Zwar nicht heute bekommen aber trotzdem neu.......1 TF Pfeife und eine Fox 40 Pfeife. Lauuuuuuuuut!!!
Ein Strider-Tool aus V2A von ToFu....
So eines > Strider Tool aus V2A
... und ein paar Salomon Milestone Mid GTX
(http://www.sportscheck.com/is-…leNo=432562&CategoryName=)
Nachdem mir der Merrel Moab partout nicht passen will war das eine vernünftige Alternative. Mit Meindl und Lowa hab ich nicht so wirklich Glück gehabt bis jetzt.
Ein Paket von ASMC mit:
Britische Feldjacke DPM gebraucht (Klasse Zustand für 10 EUR, für alle Sachen wo mir die anderen Jacken zu schade sind)
russisches Marinehemd Winterversion (ein Klassiker)
TacGear T-Shirt CoolMax oliv (habe ich schon in coyote, sind super beim Sport)
und wegen der habe ich bestellt
Softshelljacke TacGear coyote
Verarbeitung , Preis/Leistung Größe . Ich habe sonst 52/54 (bei Anzügen besser 26), liege sonst immer zwischen L und XL und diese Jacken müsste mir auch in M passen. Ich frage mich wie sieht der TacGear Kunde aus der XXL trägt und was für eine Armlänge hat der??? Also die wird umgetauscht..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!