Aje, dabei sind sie eh schon auf weniger als 50% verkleinert worden 4000*3000 u 12mb Raw hat jedes im unbearbeiteten Original
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Wenn ich mich nicht irre, sind diese Messer von Raimund Lhotak?
seit wann macht der denn in messern ?
-
seit wann macht der denn in messern ?Da habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt. Das Design ist von ihm.
Beschichtungen aller Art bringt er auch an. -
In den letzten Tagen bei mir eingelaufen:
Maxpedition Monkey Combat Admin Pouch
Einige Patches
Subway Slicer Prototyp aus D2T (62HRC!)
Surefire M2 Centurion & einiges Zubehör -
... Und gleich noch was hinterher!
Gerade sind noch die Subway Slicers für einen Freund und für mich eingetroffen!
Meinen schnell noch in DigiCamo gewickelt und nun das erste Bildchen! :biggrin:
Danke nochmal an Arne und Markus!
-
Seit einigen Woche in meinen Besitz und immer in meiner Hosentasche, genial legal.
P1030263.JPG -
Meine Empfehlung: Camelbak Bottle Pouch. Nutze ich auch. Super Sache und im Vergleich viel günstiger. -> KLICK
Grüße
AlexAlex
Danke für den Tipp, die Tasche gefällt mir jedenfalls besser als die von Maxpedition.
Kannst du bitte mal ein Bild von der Hinterseite der Tasche machen und hat die Tasche dort ein Molle-System? -
4 neue winterreifen.....FULDA Montero 3 ....390,- euro
-
Heute eingetrudelt:
Ein Cold Steel AK-47 mit Alugriff. Legalisiert durch entfernen des Klingenhebers und das Kunstoffgedöns am Griffende entfernt und durch Aluspacer ersetzt.
Nettes Messerchen!
-
Das gefällt mir!
-
-
Heute eingetrudelt:
Ein Cold Steel AK-47 mit Alugriff. Legalisiert durch entfernen des Klingenhebers und das Kunstoffgedöns am Griffende entfernt und durch Aluspacer ersetzt.
Gefällt mir auch sehr gut.
Lagalisiert? Kann man es durch Zurückschieben des "Riegelbolzens" nicht aufschnippen?
-
[quote='Mr.Freeze',index.php?page=Thread&postID=73517#post73517]
Lagalisiert? Kann man es durch Zurückschieben des "Riegelbolzens" nicht aufschnippen?Jetzt sag nicht, dieses Möglichkeit des "aufschnippen" zählt auch als "illegal"? Das geht ja je nach Klingenspiel mit fast jedem Messer, Backlocks ausgenommen.
-
Jetzt sag nicht, dieses Möglichkeit des "aufschnippen" zählt auch als "illegal"? Das geht ja je nach Klingenspiel mit fast jedem Messer, Backlocks ausgenommen.Wenn das aufschnippen der Klinge durch Zurückziehen des "Riegelbolzen" begünstigt wird, kann das mMn in Deutschland problematisch sein.
-
Wenn das aufschnippen der Klinge durch Zurückziehen des "Riegelbolzen" begünstigt wird, kann das mMn in Deutschland problematisch sein.
Ja, Nein, Jein!
Wie schon gesagt, das Auswerfen der Klinge geht mit fast jedem Messer und wenn Du genug von der Klinge fassen kannst sowieso. Ist halt eine Frage vom Klingenspiel.
Diesbezüglich habe ich mit der Executive noch keine Probleme gehabt. Eher genau anders herum, heißt Sozialverträglichkeit mit "legalen" Fixed. -
Hier einen Schnappschuss zu meiner Taschenlampe und meinem neuen Extrema Ratio MPC Folder
HPIM0316.jpgAn dieser Stelle noch mal vielen Dank an Schickser für den Tausch!
-
Hallo Leute!
Hab heute mein, leider verlorenes , EDC Messer ersetzt. Das alte war ein Spyderco Police - das neue ist ein Spyderco Police
Diesmal allerdings nicht nur mit der Welle sondern Welle und normale Schneide- scheint mir im täglichen Gebrauch etwas universeller.....
Liebe Grüße aus Graz
Bernd
P.S.: Das Police ist gut verabeitet - rasierscharf - kein Klingenspiel - große Freude
-
:scheisswand: ...ein Kukri von Fox Cutlery (FKDM)
Fotos mit Handy,daher bescheidene Qualität.
Als Vergleich mal ein Fällkniven A1
Rolf
-
bei mir kam heute eine Fenix P1D ce an zu einem geradezu unverschämten Preis
-
Ich habe mir heute eine Flasche Jack Daniel's Gentleman Jack gegönnt,
um ordentlich auf den Urlaub anzustoßen :biggrin:Grüße
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!