Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

  • Ich habe mir heute eine Flasche Jack Daniel's Gentleman Jack gegönnt,
    um ordentlich auf den Urlaub anzustoßen :biggrin:


    Grüße
    Stefan

    ... Legger, legger! :drool:

  • Ich habe mir heute eine Flasche Jack Daniel's Gentleman Jack gegönnt,
    um ordentlich auf den Urlaub anzustoßen :biggrin:


    Grüße
    Stefan

    Ich komm vorbei. Bin auch ein Jack Daniels Fan. Würxe dann noch einen Sigle Barrel mitbringen. ;)

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Nach dem Umtausch ist sie eben angekommen und .... passt


    die Softshelljacke TacGear in coyote (Größe M (!) ich bin so stolz das ich da rein passe :biggrin: )
    Gerade dann die passen Patchs von milspecmonkey in Desert bestellt. u.a.


    http://milspecmonkey.com/store…ls/608/7/patches/sheepdog


    Und Kompliment an dieser Stelle an ASMC: letzten Samstag Lieferung bekommen, Dienstag den Umtausch retour geschickt, gestern eine Mail das die Sachen angekommen sind und sie die Jacke in M rausschicken, eben DingDong :thumbup: klasse!

  • Heute ist mein angekommen ist mein Strider Folder Spanner Bit Tool, dass mir jokerman freundlicherweise mitbestellt hat.


    Ein großes Dankeschön an jokerman und viel Spaß mit Deinem neuen Strider DB GG, würde mit auch gefallen...


    Das Strider Folder Spanner Bit Tool von Plazacutlery ist aus 440C Stahl und hat einenTX 10 Torx Kopf an der Zentrierspitze.


    [gallery]1685[/gallery] [gallery]1686[/gallery]


    Der Bit paßt perfekt auf meinen Wera Bit Halter oder einen Bosch IXO Akku-Schrauber.


    Leider war die Vorfreude nur von kurzer Dauer. Die beiden "Nasen" passen zwar einzeln perfekt in die Aussparungen der Achsschraube, aber nicht gleichzeitig!
    Entweder ist der Bit fehlerhaft gefertigt, oder meine Achsschraube. X(


    [gallery]1687[/gallery]


    Gruß Ben

    "Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

  • Die Post war da und hat mir ein Jim Burke Mini Extractor von Beisser gebracht.
    Geiles Messer und ein GROßES DANKE an Beisser, für den Deal
    .
    P1030265.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

  • Das kam die letzten Tage bei mir an:
    - VTAC-Order
    - nen gebrauchtes SOG SEAL (bei dem Preis musste ich zuschlagen)
    - eine weitere neue Kappe (ich glaub, ich bin da süchtig :D Bin aber sehr erstaunt darüber, dass HK die komplett bei ner deutschen Stickerei fertigen lässt)
    - und das dritte SonyEricsson K850i (Austauschservice ausnutzen :D )
    Nicht auf dem Bild ist eine neue TAD GEAR Explorer RhinoSS! Herrliche Softshell, bin schwer begeistert!


    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

  • @ Alex,


    Danke für den Link!!!! :thumbup:
    Ich habe mindestens 5 Stunden im Web gesucht und nichts gefunden. :S
    Ich versuche meine Bestellung in den USA zu ändern, wenn das Funktioniert werde ich mir lieber den Camelbak Bottle Pouch bestellen.

  • Gestern bekommen:


    Mal was völlig untaktisches, aber schmeichelte meinen Händen so sehr, dass ich es umbedingt haben musste :D


    Ein Laguiole von Aubrac in Pistachier (Pistazien Holz, glaub ich) :rolleyes:




    Gruss der Joe

    Franconian Resistance #001

  • @ Defender
    Direkt bei VTAC

    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

  • Das ließe sich einrichten. Soll ich Dir bescheid sagen, sobald dort wieder geordert wird?

    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!