Ich habe mir heute eine Flasche Jack Daniel's Gentleman Jack gegönnt,
um ordentlich auf den Urlaub anzustoßen :biggrin:
Grüße
Stefan
... Legger, legger! :drool:
Grüße
Stefan
... Legger, legger! :drool:
Grüße
Stefan
Ich komm vorbei. Bin auch ein Jack Daniels Fan. Würxe dann noch einen Sigle Barrel mitbringen.
Gerne, ich besorge dann schon mal ein Glas! :bananalama:
Nach dem Umtausch ist sie eben angekommen und .... passt
die Softshelljacke TacGear in coyote (Größe M (!) ich bin so stolz das ich da rein passe :biggrin: )
Gerade dann die passen Patchs von milspecmonkey in Desert bestellt. u.a.
http://milspecmonkey.com/store…ls/608/7/patches/sheepdog
Und Kompliment an dieser Stelle an ASMC: letzten Samstag Lieferung bekommen, Dienstag den Umtausch retour geschickt, gestern eine Mail das die Sachen angekommen sind und sie die Jacke in M rausschicken, eben DingDong klasse!
Heute ist mein angekommen ist mein Strider Folder Spanner Bit Tool, dass mir jokerman freundlicherweise mitbestellt hat.
Ein großes Dankeschön an jokerman und viel Spaß mit Deinem neuen Strider DB GG, würde mit auch gefallen...
Das Strider Folder Spanner Bit Tool von Plazacutlery ist aus 440C Stahl und hat einenTX 10 Torx Kopf an der Zentrierspitze.
[gallery]1685[/gallery] [gallery]1686[/gallery]
Der Bit paßt perfekt auf meinen Wera Bit Halter oder einen Bosch IXO Akku-Schrauber.
Leider war die Vorfreude nur von kurzer Dauer. Die beiden "Nasen" passen zwar einzeln perfekt in die Aussparungen der Achsschraube, aber nicht gleichzeitig!
Entweder ist der Bit fehlerhaft gefertigt, oder meine Achsschraube.
[gallery]1687[/gallery]
Gruß Ben
Victorinox Ranger - Schweizer Messer!
... Geht Anfang der Woche gleich weiter zu Luke zum pimpen!
Die Post war da und hat mir ein Jim Burke Mini Extractor von Beisser gebracht.
Geiles Messer und ein GROßES DANKE an Beisser, für den Deal.
P1030265.JPG
@Kickback
Klasse Teil
Das kam die letzten Tage bei mir an:
- VTAC-Order
- nen gebrauchtes SOG SEAL (bei dem Preis musste ich zuschlagen)
- eine weitere neue Kappe (ich glaub, ich bin da süchtig Bin aber sehr erstaunt darüber, dass HK die komplett bei ner deutschen Stickerei fertigen lässt)
- und das dritte SonyEricsson K850i (Austauschservice ausnutzen )
Nicht auf dem Bild ist eine neue TAD GEAR Explorer RhinoSS! Herrliche Softshell, bin schwer begeistert!
@ Alex,
Danke für den Link!!!!
Ich habe mindestens 5 Stunden im Web gesucht und nichts gefunden.
Ich versuche meine Bestellung in den USA zu ändern, wenn das Funktioniert werde ich mir lieber den Camelbak Bottle Pouch bestellen.
@ Defender
Direkt bei VTAC
... Schade! Da hätte ich gerne was mitbestellt!
Das ließe sich einrichten. Soll ich Dir bescheid sagen, sobald dort wieder geordert wird?
... Das wäre echt klasse!
Auf GI Joe´s Post ist Verlass! (Er muß scheinbar auf das Paket von mir bis morgen warten!)
Heute war anscheinend Versandtag bei Blade System . Meins ist auch gekommen.
--> Mein erstes Blade System
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!