Neue Uhren brauch der Knüppel:
Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
servus
montags kam die walther mtl 300. ich bin sehr zufrieden, auserdem war es ein schnäpchen.
heute kam der maxpedition falcon 2 und 2 paar altama boots. die schwarzen habe ich zu den beigen gratis dazubekommen.
dachte nicht das die so bequem sind. der rucksack ist wirklich toll.
nikko
Viel wichtiger als Rucksack und Stiefel...
kannst Du ein paar Worte zu der Leo Bettwäsche verlieren?
Interessiert mich ehrlich gesagt ein bisschen mehrbueno,
luke
-
Und die rosa Kissen erst
-
das ist ein rosa betty boop kissen und ,meine vorhänge im schlafzimmer sind ebenfalls leopard. die im wohnzimmer sind zebra.
boah ey, ich bin ein teddyboy und steh drauf, gut das kissen gehört meiner frau.
nikkops besser als weisse oder gar fussball oder schumi bettwäsche
-
Nkko,
no hard feelings.
war nur ne Frage!!!
ich finds gut! hat bisschen was von Atze Schröder...könntest Du evtl mal Deine Harre zeigen?
evtl haben wir es ja mit dem Herrn Schröder zu tun...
:pray:bueno,
Luke
-
atze ist ein deutscher sauproll und wenn du mich mit diesem idiotenmöchtegernkomiker vergleichst dann ist das dein problem und nicht meines
http://de.wikipedia.org/wiki/Teddy_Boy
wegen der frisur und allgemeinbildung wärs.
nikko -
Du Teddyboy ist mir schon ein Begriff.
Ich mag Atze...ist ein Feiner...
Eigentlich war es auch alles nur Spaß :bibber:
bueno,
luke
-
Ähhhh.....
Ist das ein taktisches Hello Kitty Kissen......? :lmfao:
Sorry... :blush:
-
-
Sooooo wie im Bewertungsbeitrag angekündigt hier zwei Fotos von den Schädelchen vom Balinzwerg - die er vermutlich in den Minen Morias fertigt :biggrin:
Das Laynard ist ebenfalls vom Zwerg - das gabs als Zugabe - wofür ich mich nochmal bedanke!!!
Man beachte den großen TF Skull! Vermutlich ein Originalabguss eines Kopfes seiner Zwergenkollegen
Ah ja ein kleiner fehlt - der baumelt schon am ER Shrapnelmfg
Michi -
Ein neues Fällkniven S1, 30 Meter Blackhawk Paracord und nen Wilson Tactical Lanyard. :abgefeimt:
-
-
-
@ imagecopy: Was ist denn das für ein Messer im zweiten Bild auf dessen Klinge drei Skulls zu sehen sind?
-
@ imagecopy: Was ist denn das für ein Messer im zweiten Bild auf dessen Klinge drei Skulls zu sehen sind?
Das ist ein FOX FKMD Tracker - auch der Griff an dem das Laynard hängt
-
Wieso trägt denn dieser Ranger Corona Handschuhe?
Hat das was zu bedeuten oder ist das nur ein Gag? -
Gestern schon angekommen das TDI Law aus der GZA Auktion.
-
... Arne Rulez! BvBh
Gerade hat der Postbote das wunderschöne, sauscharfe Handley Tactical EDC gebracht!
-
-
Also, der erste Eindruck ist einwandfrei!!!
Es liegt satt und schwer in der Hand! Die Verarbeitung ist sehr gut und das Teil ist locker scharf genug zum rasieren!... Wird also vorerst mein neues EDC! :biggrin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!