Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2
- waltan
- Geschlossen
-
-
Im Frankreich Urlaub gab es in Thiers einen Satz Steakmesser und in Laguiole ein FORGE DE LAGUIOLE, sowie ein Buttermesser.
-
Mein neues Spielzeug, damit ich jetzt auch mit meinem eigenen GPS Cachen gehen kann!!! Wollte mir eh schon lange eins holen, hab mich aber nie dazu durchringen können, geht ja sonst auch mit Karte und Kompass...
Aber es macht schon was her und man wird schnell bequem! Aber für's Geocaching ist es dann doch angenehmer
-
Ein par Sachen von der Laynardzone
-
wow die sind auch nicht von schlechten Eltern.
-
Die Treter habe ich mir für den Winter aus Bella Italia in einem Sportgeschäft mitgenommen.
-
nen gepimpten Kettler Racer ( Heimtrainer :waiting: )
Teil ist zwar schon etwas älter aber der Vorbesitzer hat selbst ne Elektromagnetbremse drangebaut inkl Steuereinheit (schwarzer Kasten vorne unten is der Magnet..Halterung auch selbst gebaut)
Pedale und sitz habe ich gestern noch getauscht
Jetzt hats nen MTB Racing Sattel und XT Pedale :surprise:Nur mal zum zeigen,damit ihr ne ungefähre Vorstellung von habt wie aussah als ichs bekam:
http://img242.imageshack.us/img242/9110/cimg4355small.jpg
Der Clou... das Teil war SPOTT billig !
Und das Fahrfeeling kommt so nahe an n echtes Bike ran,dass ich total begeistert von bin.
Scheibe ist ja auch 18kg schwer LOLSteht wien Panzer das Teil!
-
Gunny, Du darfst nur nie die Haustür aufmachen und kurz mal rausgehen, wenn Du DIE Dinger trägst.
Du wirst sofort abgeballert und ausgestopft und als Bigfoot oder Yeti präsentiert -
Gunny, Du darfst nur nie die Haustür aufmachen und kurz mal rausgehen, wenn Du DIE Dinger trägst.
Du wirst sofort abgeballert und ausgestopft und als Bigfoot oder Yeti präsentiert
Da dürfte er keine Probleme haben. Hier ist eine Foto von Bewohnern aus seiner Straße: -
Habe mir gestern im Expertmarkt in Detmold mir ein neues und mein erstes Notebook gekauft.
Ein Acer Aspire 7735ZG für 500€. Endlich bin ich wieder zeitgemäßer unterwegs.
Acer Aspire 7735ZG.jpg
Acer Aspire 7735ZG 2.jpg -
Du wirst sofort abgeballert und ausgestopft und als Bigfoot oder Yeti präsentiertLOL
-
Da dürfte er keine Probleme haben. Hier ist eine Foto von Bewohnern aus seiner Straße:Ja, das sind alles meine Brüder in ihren Ghillie Suits
-
Heute kam seit laaaanger Zeit mal wieder ein kleines Klappmesser bei mir an.
Wollte mir ja eigentlich keinen Klapper mehr kaufen :laber: wegen 01.04.und so...
ICH TRAGE WIEDER EIN EINHANDMESSER UND DAS IST GUT SO
-
Heute ist mein Emerson CQC 7 gekommen
Kurzer Bericht in "Tanto Folder" thread
Liebe Grüße aus Graz
Bernd
-
Habe heute wieder mal bei unserem ansässigen Ausstatter zugeschlagen
-
Warst beim Detti
Hat er meine Jacke drin?
Gruss
-
Jo war bei Ihm . Jetzt mach ich mir erst mal a Bier auf hat er gemeint . Eine orig. M65 in XXL hatte er drin, aber leider nichts in Deiner Grösse. Muss dann mal weg, wir sehen uns :hatsoff:
-
dann freu ich mich wie ein kleines Kind das ein neues Spielzeug bekommt! Heute ist mein neues Brotzeitmesser von Böker, ein Sodbuster eingetroffen!
Ist ein geiles und auch legales EDC.
gruß blackhawk
-
Das sieht klasse aus blackhawk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!