Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

  • wo gibts die flitschen?

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • hier oder auch bei 3,2,1.... der shop da heist glaub ich genauso...


    Wenn Du da bestellen solltest, kannst mir mal bitte nen Ersatzgummi für die Mirrage II mitbestellen? Das Geld geb ich Dir dann aufm Treffen...

  • Soeben ausgepackt:
    Spyderco Police 3.
    Kategorie Klappschwert.
    Irgendwie ein Wunder: Riesengroß und zusammengeklappt in der Tasche verschwindet es:simsala: .
    :meinding:

    Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

  • Klasse!



    Wenn Du einige Erfahrungen mit dem Messer gesammelt hast, dann schreib doch bitte mal kurz was dazu. Suche noch etwas in der Art um ein Opinel zu ersetzen.



    Grüße
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • .... Gerade angekommen! :biggrin:


    Victorinox Ranger - Pimped bei Cuscadi (gegroovte Schalen und je Seite 3 Glowspots in Kobaltblau!) :thumbup:


    Danke, Luke! ;)



    V-Ranger.jpg

  • Klasse Vic, gefällt mir sehr gut! :thumbup:


    Grüße
    Stefan

    „Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, daß man gezwungen ist, ununterbrochen dazuzulernen.“

    Kopportunist #0072

  • Da kommt man echt ins Grübeln..... :hmmm:

    Den Weg zum Erfolg, kenne ich nicht! Dafür aber den Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen! (Stefan Kretzschmar)

  • Sehe ich auch so, 8)
    so kann ein Schweizer auch unter die Leute gehen :biggrin:
    Schöne Arbeit.
    SY Hades

    "........GOD WILL JUDGE OUR ENEMIES .....
    WE`LL ARRANGE THE MEETING...

  • SnG und Police mit Glow auch sehr gut verarbeitet, und somit Straßentauglich !! :biggrin: :biggrin: :biggrin:


    Bei dem SnG ist das aber eine eher suboptimale Lösung ... die Pins sind ja noch dran...


    ... ich weiß ... die sind als Stoppins gedacht ... aber erzähle das mal im Fall der Fälle einem übereifrigen Gesetzesdiener oder Staatsanwalt.


    Edit: .. und ich weiß auch das man die Pin´s nicht abmachen darf/kann :wacko:

  • das SNG aber nicht, da es ja immer noch den Stoppin hat, mit dem das Messer genauso geöffnet werden kann...


    edit: Oskar war schneller...

  • das SNG aber nicht, da es ja immer noch den Stoppin hat, mit dem das Messer genauso geöffnet werden kann...


    edit: Oskar war schneller...

    Mit "Stoppin" kann ich nicht argumentieren, aber mit einer Hand bekomme ich über den Stoppin mein SnG nicht auf.
    Und wohl auch keiner meiner Freunde in Uniform.
    Aber, schaun wir mal was die Zeit bringt


    SY Hades

    "........GOD WILL JUDGE OUR ENEMIES .....
    WE`LL ARRANGE THE MEETING...

  • Feinerle, jetzt noch ein paar schöne Griffe dran und dann dürfen se mit uns in den Wald gassi gehen 8)

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!