Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

• Gerade gekauft ... und sollte auch nicht allzulange brauchen, bis aus Frankreich hier sein wird :

BM Mini-Rukus in Sonderedition BM615-2 :

r2.JPG

Wusste noch nicht mal, dass es diese Variante überhaupt gibt ... ist aber laut Beschreibung eine assisted-Axis-Ausführung zur Shotshow 2008 gewesen.

Grüsse, Serge

??? Messer ???      :crazy: :love: :crazy:        !!! JA : Ich will !!!

• Davon habe ich auch noch nie gehört. Glückwunsch!

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Zum Geburtstag bekommen:

Einen Spyderco Triangle Sharpmaker, und einen Snow Peak Gaskocher und einiges mehr :D

[gallery]1756[/gallery]

Gruß Ben

"Echte Krieger ziehen nicht mit Küchenmessern in die Schlacht"
    Zitat von Colonel Rex Applegate zum Thema Wellenschliff an Kampfmessern.

• Ein HANDLEY Light Technical mit dunklen Griffschalen ist heut eingetrudelt - von Razorbackknives

Bilder folgen in den nächsten Tagen gesondert - nur so viel im voraus - cooooooles Teil

Danke Arne

• Heute angekommen: Mein Spyderco ParaMilitary, black Spyderedge gepimt von CUSCADI mit gegroovten Griffschalen und Glowspot.
    Leicht, griffig und scharf - absolut geiles Teil! Großes Lob an CUSCADI für die schnelle und geniale Umsetzung.

Gruß
    Günni.

• servus
    heute war ein guter tag
    1x monkey admin pouch von onkl shreeder (nochmals danke)
    2 fred perry polos in dunkelblau und türkis(beide neu und haben mich bei ebay zusammen 30 euro gekostet)
    1 dragon olaf the viking(geschenk für einen freund)
    2 federation of the teddyboys patches

nikko

• Gestern ist bei mir der Silberschädel von Redled und ein Messer mit meinen Initialen angekommen.. Ich kanns aber erst nächsten Mittwoch zeigen - da ich erst Dienstag Nacht heim komme..

• heute ist mein SKODA OCTAVIA RS 1,8T zur kur gekommen und er bekam:

frisches longlife-öl mit filter, neue zündkerzen, luftfilter, innenraumfilter, frische bremsflüssigkeit, hinten neue bremsbeläge und innenbelüftete scheiben, desinfektion der klimaanlage........und zu guter letzt einen neuen zahnriemen mit spannrollen und neuer wasserpumpe. :thumbup:

4 neue winterreifen von fulda sind auch noch geordert.

und ich kriege bestimmt einen herzinfarkt wenn ich in den nächsten tagen die rechnung bekomme. ;( :bibber: :pray:

es wären bestimmt viele viele schöne messer und lampen geworden. :whistling:

PICT0037a.jpg

ps: das auto ist schon 8 jahre alt !!!

Jörg

2 Mal editiert, zuletzt von JAG ()

• Ich hab heute zwar nichts neu bekommen, aber mein Sohn:

ein T1 bei der Musterung :D

Glückwunsch meinerseits :thumbup: . Weiss er denn schon zu welcher Waffengattung er will?

Mfg, der Gunny

StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

• der deutschen Infantrie!"

Also sprich Kanonenfutter :whistling:

Ich würd da eine gemütlichere Einheit nehmen, FM oder so.. oder gleich richtig zu den Panzer oder Luftwaffe und Marine oder ähnliches..

• Dann konter ich wieder musikalisch:

"Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!