Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

• Ob's stürmt oder schneit,
    Ob die Sonne uns lacht,
    Der Tag glühend heiß
    Oder eiskalt die Nacht.
    Bestaubt sind die Gesichter,
    Doch froh ist unser Sinn,
    Ist unser Sinn;
    Es braust unser Panzer
    Im Sturmwind dahin.

2. Mit donnernden Motoren,
    Geschwind wie der Blitz,
    Dem Feinde entgegen,
    Im Panzer geschützt.
    Voraus den Kameraden,
    Im Kampf steh'n wir allein,
    Steh'n wir allein,
    So stoßen wir tief
    In die feindlichen Reihn.

3. Mit Sperren und Minen
    Hält der Gegner uns auf,
    Wir lachen darüber
    Und fahren nicht drauf.
    Und droh'n vor uns Geschütze,
    Versteckt im gelben Sand,
    Im gelben Sand,
    Wir suchen uns Wege,
    Die keiner sonst fand.

dazu gibts sogar ein Youtube Video:
    http://www.youtube.com/watch?v=IuHzRfcl7QU

Einmal editiert, zuletzt von mirtin ()

• Als Friese ist Marine ja schon fast Pflicht (falls dem so ist gib Bescheid, ich geb gerne nen paar Tipps zu interessanten Verwendungsreihen), gibt ja noch die Sicherung wenn es infanteristisch sein soll. Auch wenn es keine wirklichen "Marineinfanteristen" gibt ;)

Ich war übrigens nur T2, zu klein :tellem:

"gemütliche Einheiten" sind übrigens langweilig, wenn dann was wo wenigstens was los ist und man was erlebt. Sonst zählt man die 9 Monate wirklich die Sekunden rückwärts...

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Sag das nicht :D

Ich war inner gemütlichen Einheit beim BH..

Richtverbindungsfunktechniker - FM - Wir hatten nen Multimedia Pinzgauer :D Und uns war alles andere als langweilig

• 5 Standorte und an die 10 Länder in zwo Jahren, komm zur Marine triff Menschen :biggrin:

Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

• Ha, jetzt kommt's:

Er will verweigern! :patsch: :stone:
    (gemustert wird man ja trotzdem)

Ich war bei der Marine und immer in Eckernförde mit den Kampfschwimmern unterwegs (auch wenn ich selbst beim Stützpunkt 12 gelandet bin :whistling: )

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Was hast du dir denn da herangezüchtet? :surprise:

Du weißt ja das es nicht böse gemeient is ;)

In Eckernförde will ich im Endeffekt mal ne Mob Stelle haben, aber erstmal muss ein wenig Vorbildung in Form von Lehrgängen her.

• Ich weiß auch nicht. :shrug:

Er will auf Sylt Touristen durchs Wattenmeer führen, oder so. Das nennt sich dann Zivildienst. :punchself:

"Eet watt gor is, schnack watt wohr is und drink watt kloar is!"

• Ich weiß auch nicht. :shrug:

Er will auf Sylt Touristen durchs Wattenmeer führen, oder so. Das nennt sich dann Zivildienst. :punchself:

Ei ei ei, was kann man da noch machen :hmmm: Auf irgend ne Militärakademie?

Ne im Ernst jetz, sowas darf man als Vater ja nicht dulden :waiting:

• Gestern angekommen!
    CrusaderForge TShirt und 2 patchs
    sowie ein TadGear Skull Rechteck!
    :thumbup:

T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

• Heute war eindeutig ein erfolgreicher Tag.

Couch da, sofort Lieferbus bekommen und sie heimgebracht. Zwischen Schule und Termin zum Couch herumfahren noch Wohnzimmertisch und Bücherregal gekauft. Dann komm ich heim - zwei Zettel an der Tür: DPD hätte meine Küchenmesser geliefert und die Post meine Kaffeemaschine...

Zweiteres konnte ich noch rechtzeitig abholen - ich hab mich sofort in sie verliebt :love:
    Die Messer bekomm ich leider frühestens morgen. Aber ich weiß schon, mit welchen Gedanken ich heute einschlafen werd :D

• Also bei mir gab es gestern auch kein neues Messer, sondern frisches Bier aus Venlo und noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Designer Outlet Roermond.

Also wer es noch nicht kennt und ein Tag mal Zeit hat, sollte mal in Roermond vorbei fahren.
    Da gibt es bestimmt über 200Marken Stores. http://www.designeroutletroermond.com/start.php

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

Einmal editiert, zuletzt von Heine ()

• Hab es gestern garnicht erwähnt, ich hab nen neuen RAID Pack :D

Der schwarze ist neu, der in OD muss dafür gehen...

Und gestern kam nen Brief ich soll mir beim LKdo so komische neue Klappen für auf die Schulter abholen kommen :laber:

• Sie sind da, sie sind da, SIE SIND DA!!!!

Gestern hatte ich ja die Nachricht an der Tür, dass meine Küchenmesser angekommen wären, ich aber nicht da war (na no na - um 10 Uhr vormittags...)

Heute hab ich sie dann abgeholt - nach einigen Schwierigkeiten (die ich allerdings nur zum teil selbst zu verantworten habe :D ) bin ich auch mit ihnen zu Hause angekommen.

Es war allerdings schon relativ spät - dementsprechend schlecht sind die Fotos geworden. Ich will sie euch aber trotzdem zeigen :love:

btw: Ich hab mich gefühlt wie ein Kind, das seine Weihnachtsgeschenke auspackt :D

CIMG4154_web.jpg CIMG4158_web.jpg CIMG4161_web.jpg CIMG4172_web.jpg

• Dafür muss ich sie erstmal kriegen ;)

Soll wohl son komischer pissgelber (Farbbezeichnung eines Drecksacks) Balken drauf sein :biggrin:

Edit:
    Eben aus dem Briefkasten geholt, ich dachte die Patches wären etwas weniger groß. Ja das ist ein Sng das da zum Vergleich liegt, kein PT...

Einmal editiert, zuletzt von bigbike182 ()

• wo gibt es diese patches ? und haben sie klett auf der rückseite ? ?( ?(

Jörg

• Klett haben sie nicht, nur sone Art Folie, wohl zum aufbügeln.
    Hab die durch Zufall aus der Bucht gezogen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!