Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

  • Nicht heute, aber die Tage, fette Beute:


    -Oakley Elite Special Forces Assault Boot


    ...für`n Spaß


    Wie bist du denn mit den Oaklay ESFA Boots zufrieden? Ich überlge auch in regelmässigen abständen ob ich mir die kaufen soll. Über einen Bericht wie sie sich tragen und wie sich die Sohle beim Thema Abrieb verhält würde ich mich freuen.

  • Wie bist du denn mit den Oaklay ESFA Boots zufrieden? Ich überlge auch in regelmässigen abständen ob ich mir die kaufen soll. Über einen Bericht wie sie sich tragen und wie sich die Sohle beim Thema Abrieb verhält würde ich mich freuen.

    Bis jetzt bin ich super-zufrieden.
    Die sind sehr bequem und sehen auch noch gut aus (meine Meinung, mein Chef meinte, "was hast du denn da für komische Treter?" :laber: )
    Habe irgendwo auch schon gelesen, sie wären arg rutschig bei feutem/nassem Untergrund, das kann ich selbst auf Fliesen nicht bestätigen.
    Wenn ich im Winter keine kalten Füße bekomme bin ich rundum zufrieden!
    Zum Thema Abrieb kann ich nicht allzu viel sagen, wäre ja auch schlimm... hab sie ja erst seit ein paar Tagen.

    Go ahead, make my day!

  • Bis jetzt bin ich super-zufrieden.
    Die sind sehr bequem und sehen auch noch gut aus (meine Meinung, mein Chef meinte, "was hast du denn da für komische Treter?" :laber: )
    Habe irgendwo auch schon gelesen, sie wären arg rutschig bei feutem/nassem Untergrund, das kann ich selbst auf Fliesen nicht bestätigen.
    Wenn ich im Winter keine kalten Füße bekomme bin ich rundum zufrieden!
    Zum Thema Abrieb kann ich nicht allzu viel sagen, wäre ja auch schlimm... hab sie ja erst seit ein paar Tagen.

    Ich besitze auch ein Paar Oakley-Stiefelchen. Das werden aber auch die letzten sein. Zwar ist der Stiefel leicht und wirklich gemütlich, aber der Sinn eines Stiefel ist nicht erfüllt. Durch die sehr leicht mögliche Verwindung des Stiefels ist ein zusätzlicher Halt im Gegensatz zu einem Schuh nicht gegeben.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Ich hab auch nen Paar, trage sie seit 2-3 Jahren und der Abrieb hält sich in Grenzen.
    Allerdings trage ich sie auch eher als Freizeitschuh und nicht in Situationen wo Seitenhalt gefragt ist, da steige ich auf festere Stiefel um...


    Bez. kalten Füßen, es geht solange man nicht ewig an einer Stelle steht ;)

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • So habe gesten bekommen:


    Von meiner besseren Hälfte :love: :


    Ein Maxpedition Fat Boy in Foliage Green!
    Ein Maxpedition Janus in AT-Digital
    Ein Paracord Survival Armband auch in AT-Digital


    und von meiner Mom:


    Ein Spyderco Manix in S30V ( Hab ich aber bei Kay " Dithmarscher" gekauft :biggrin: und als Geburtstagsgeschenk umfunktoniert :whistling: )



    Kommt bestimmt noch was dazu ,im den nächsten Tagen..............................








    Greetz Der Joe

    Franconian Resistance #001

  • @ Bootsmann



    Ich hoffe ja immer noch ,dass es der M1 Battel tank in pink Camo wird :pray: :pray: :pray:


    Aber so ein Teil ist halt schwer herzukriegen ,so ein Panzer im GL style :D :D


    Aber ich bin noch voller Hoffnung, cu later ........................



    Greetz Joe

    Franconian Resistance #001

  • Heute kamen:


    TAD Battle Hoodie Multicam
    Tru-Spec tactical Hose in dunkelgrün
    eine 320 GB Platte für meinen Laptop (di e160er wird langsam zu eng...)
    Eine Wickie-Komplettbox (alle Folgen) auf DVD für den Junior

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Wenn ich nur wüsste wo ich MC tragen soll hätte ich auch einen...


    Der SMilie fehlt übrigens noch:

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Zur Jagd :biggrin:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Mitm M4 Clon und Multicam? Das geht ja los wie bei den Amis... :P


    Ich hab übrigens nen neuen Kopf für mein E-Serien Puzzle, nen LU60A, der schluckt P60/61 etc. Module :thumbup:


    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Also bei mir angekommen ist heute mein Paket von ASMC.


    Ein Maxpedition Single Sheath in black für mein MPC
    Eine Jacke die leider zu klein ist für meine 190cm Körpergröße.


    Am Freitag trifft dann mein RAO ein.

    Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

  • Nein, nicht M4, sondern Steyr Scout. Aber das gleiche Kaliber.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Mein Buddy's haben mich nicht enttäuscht :D Gestern abend habe ich von Familie Bootsmann und Familie Gunny eine Pohl Force Hornet Xl bekommen........ :biggrin: Dank Jungs........ Und von anderen Freunden das Xbox 360 Game Wolfenste......... (natürlich Uncut und aus UK ) :whistling: Gruss der Joe

    Franconian Resistance #001

  • Ick hab Heute Ärger bekommen. Hab vergessen das Mittagessen für meine Tochter vorzukochen und nun musste meine Frau heute früh noch was machen. :bibber:



    Wo beantragt man nochmal Asyl? :nailbite:

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Bei uns wird jeder genommen.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • Eben von der Post abgeholt:



    Camillus CQB 1 - bin schwer begeistert von dem Messer (vor allem für den Preis - 135 EUR) denke das ich den Griff noch grooven lasse und mit der Klingenrückseite was anstelle
    Der Lieferumfang war übrigens auch nicht schlecht:
    Kydex-Scheide gut angepasst
    gr. TekLok
    IWB Loop
    Stück Paracord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!