Was habt ihr heute bekommen,was morgen ? Nr. 2

  • Grade angekommen:
    Helikon Patriot Fleece Jacke in Oliv (390g/m²)
    und
    Helikon Special Forces Hose


    Beides in Größe L... und fällt für meinen Geschmack ein wenig zu groß aus :(


    Die Verarbeitung ist mäßig... einige Nähte sind nicht vollständig und die Fäden hängen heraus. Passform ist wie oben beschrieben... leicht zu groß.
    Für den Preis ists ok... aber kein Vergleich zu TAD Gear.

  • Dienstag Vormittag vom Päckelman gebracht worden...




    Mein neues "Jumbo Versipack" von R&R!!!
    DSC06785.JPG


    Erste Bestellung und die war Zukunftsweisend, weil schnell, schneller, am schnellsten und sehr sehr freundlicher Kontakt!!!


    Ach ja, nen bissl Paracord in Quietschbunt gab es auch noch...

    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! (Ein sehr guter Freund)

  • Kommt nicht ans Orginal ran. Auch die Größe fällt etwas klein aus. Eine Fleece bekomme ich unter die Jacke gerade noch drunter. Bei der Hose ist es sehr knapp.
    Inwieweit die Jacke dicht ist ... schauen wir die Tage mal.

    "Ja, ich bin auf Zoloft. das hält mich davon ab euch alle zu töten." (Mike Tyson)

  • Klingt nicht so begeistert wie die bisherigen Aussagen betreffs Helikon, Bolt...


    Bei mir kam heute (bzw. gestern aber der faule DPD Bote gibt es lieber im 2. Stock ab als noch ne Treppe zu laufen :knueppel: ) das BRKT Wet Enviro von jokerman an.
    Die standard Kydex ist allerdings fürn Arsch...


    Als Teilzeitmarinierter und Amphibischer Freak ist ein Messer fürs Wasser ja quasi Pflicht :thumbup:


    Meine kleine "Amphibien Sammlung":


    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • So grad war der Lieferdienst da...
    Markus Reichart MR49



    :love: gefällt mir auf den ersten Blick mal.. aber jetzt die Euphorie abklingen lassen - und mal gucken obs auch bleiben darf...



    Danke ChriBo für die schnelle Lieferung... 48h aus .de









  • Aktuell aufgeschlagen:


    - Eagletac T20C2, meine erste CR123A und 18650 Lampe, super hell, nochmal ne deutliche Steigerung zu meinen bisherigen AA-Lampen, ganz schöne Wuchtbrumme in der Hand, massiv und wertig, gleichzeitig auch meine erste "Tactical"-Lampe, verglichen mit meinen bisherigen Fenix- und Nitecore-Lampen. 18650-Akku und passendes Ladegerät sind noch unterwegs, mal hoffen, dass diverse Erfahrungsberichte zu explodierten Li-Ionen-Akkus übertrieben sind.


    - Spyderco Delica 4, C11PSGRE, mit ZDP-189-Stahl und British Racing Green Griffen, andere und in meinen Augen sinnvollere Klingengeometrie als mein altes Spyderco II SS, Stahl dem ersten Anschein nach sehr schnitthaltig und robust, wär mir fast zu schade als EDC, aber mal sehen.


    Fotos gibt´s evtl. heute Abend, wenn ich dazu komme.

  • très chic!

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.


    “We must reject the idea that every time a law’s broken, society is guilty rather than the lawbreaker. It is time to restore the American precept that each individual is accountable for his actions.” -- Ronald Reagan

  • So heute endlich bei mir aufgeschlagen:


    -Ein Suunto Outdoor Uhr Model: Core in Black/ Yellow ( Wollt eigendlich eine in all black ) aber gefällt mir sehr gut :D


    Ist ein verdammt grosser Brummer :nailbite: dagegen ist meine H3 schmächtig


    - und eine Sling shot von???? ( eigendlich keine Ahnung ?( ) aber geht ganz gut :thumbup:



    Gruss der Joe

    Franconian Resistance #001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!