... echt klasse Bilder, da werde ich total neidisch.
-
-
Erstaunlich: verschiedene Koppo's wachsen an der gleichen Pflanze.
und hier nach der Ernte
von unten nach oben (Evolution): 1st84thoseintheknow Edelstahl, Titan Forumsedition, SO4PRO bamboo, SO4PRO-KFreue mich ganz besonders noch einen der letzten SO4PRO-K in Edelstahl bekommen zu haben. Danke Rainer.
-
-
-
Familienbande...
-
Mein CID...mittlerweile in die Jahre gekommen(gibt es ja nicht)... ..mußte in die Schwarzwald Kurklinik .Was soll ich sagen, er wurde dort nach den modernsten Methoden von Prof.Dr. CID an die heutigen Bedürfnisse der Zeit angepaßt...
:hatsoff:
-
Wenn ich das so sehe dann brauch das mein CID auch mal Wurde auch was mit der Anodisierung gemacht oder "nur" die Endkappen ersetzt?
-
Der Pen Cid blieb im Originalzustand.
Die neuen Kappen in gleicher Ausführung... gestrahlt.
-
Hier ein Bild, das Church mir eingeschickt hat, mit der ausdrücklichen Erlaubnis, es zu zeigen. Es zeigt einen Spezialisten der Fußreflexzonenmassage bei der intensiven und erfolgreichen Demonstration am eigenen Körper. Tschuldige Church, dass ich es jetzt veröffentliche. Kommentiere dein Verhältnis zu diesem Virtuosen bitte selbst
Damit das endlich mal alle kapieren
-
Er weiß ihn zu gebrauchen, geniales Bild
-
Ausgang...
-
Klasse Walter, schönen Dank
-
Mahlzeit!
Hier ein Bild, das Church mir eingeschickt hat, mit der ausdrücklichen Erlaubnis, es zu zeigen. Es zeigt einen Spezialisten der Fußreflexzonenmassage bei der intensiven und erfolgreichen Demonstration am eigenen Körper. Tschuldige Church, dass ich es jetzt veröffentliche. Kommentiere dein Verhältnis zu diesem Virtuosen bitte selbst
Damit das endlich mal alle kapieren
...
Natürlich komme ich deinem Wunsch nach einem Kommentar gerne nach, Rainer:
Der Anwender im Bild hört auf den Namen Friedrich Lutz K. und ist mein Neffe (2 Jahre alt). Der Kleine hat im November letzten Jahres erstmalig beruhigende Behandlungen mit dem So4Pro-K erfahren dürfen, als er - noch nicht wirklich sicher auf seinen Füßen... - der Länge nach hinschlug und seine Schreiorgie nur durch "Streicheleinheiten" mit dem Stick auf seinem Rücken zur Ruhe kam. Das hier gezeigte Bild zeigt ihn am Vorabend seines 2. Geburtstages in Selbstbehandlung, nachdem ich ihm am Tag zuvor abends die Füße damit massiert hatte; wir waren wegen des schönen Wetters an dem Tag bis kurz vor Sonnenuntergang (ca. 17.15/17.30 Uhr MEZ) im Volkspark Friedrichshain unterwegs (ohne Kinderwagen o. ä.).
Grüße,
Church -
Guten Morgen,
nachdem hier und da Muskelverspannungen bei den Jugendlichen unserer Wohngruppe mit dem SO4PRO-k behandelt wurden fällt mir auf, dass die Symptome schlimmer zu werden scheinen
Ich werde täglich darauf aufmerksam gemacht, dass der eine oder andere heute dringend eine Massage mit meinem komischen Stift oder wie das Ding heißt benötigt.
Kurz, der Koppo ist bei den Kids sehr beliebt!Gruß Eiserner
-
Guten Morgen,
schöne Story, gefällt mir, danke für´s Erzählen
Grüß deine Kids vom "Erfinder"
-
Mein alter CID ...
-
Kleiner Ausflug mit meinem EDK, Every Day Koppo, dem Böker SO4PRO-K.
Aber wohin?
Kleine Hilfe: Es ist nicht New York, es ist nicht Berlin, es ist nicht Veere.
Jetzt aber!
Nicht? Doch!
Genau: Die ehemalige NS-Ordensburg Vogelsang in der Eifel.
In die Landschaft gegossene Herrschaftsarchitektur, ein Wahnsinn.
Absolut empfehlenswert für nen Tagestrip, besonders bei dem Wetter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!