Userbilder, Kommentare, Testberichte

  • Hier einige Bilder von Mitgliedern gemacht:


    von ama-ebi



    von mir


    von Chris77


    von JAG


    von Rex_Applegate


    von Oskar

    2 Mal editiert, zuletzt von redled ()

  • Kanif kam auf diese Idee:


    "so etwas hier hat sich bei mir in der letzten Zeit ganz gut bewährt. Es gibt wohl noch bessere clips. Ich trage das Ding in der rechten Gesäßtasche nebst einer Baumwolltasche oder einem Bandana, dann legt es sich nicht quer und man kann drauf sitzen."


    :clap: :cool:

  • Von Chris Knife entwendetes, sehr schönes Bild:



    Hier ist Arne´s Trio mit dem Forums-Koppo:


    Einmal editiert, zuletzt von redled ()

  • äähhhmmm... könntet ihr euren eloquenten Wortwechsel inhaltlich wenigsten der Form halber an das Thema des Threads anpassen :laber: Vielen herzlichen Dank :D

  • :rofl: Rechts ist passiv, oder? Kenne mich da nicht so genau aus. Aber ansonsten gute Idee!


    Hatte das eher als rhetorische Frage verstanden (hey, Köln steht in deinem Profil :biggrin: ;) ) Wenn ihr wüsstet welche Farbe mein Custom Koppo hat :D
    Den Clip habe ich wieder aussortiert - mit dem Hanky geht's auch so. Neueste Spielerei: Schlaufen aus Leder. Testing in progress.

    P.S. @ Mr. Fister: Dein nick sagt mir, du trägst links rot? :lmfao: Schluss mit den Seitenhieben :violin:

    Einmal editiert, zuletzt von Kanif ()


  • Neueste Spielerei: Schlaufen aus Leder. Testing in progress.

    Geil, wie hast du die Knoten unterbringen konnen in den Löchern bei so starkem Leder? Mit Lederrundmaterial vom Schuster geht es ja noch ganz gut, aber deins sieht ja schön stabil aus.

  • Mit Gewalt geht alles ! Nein, im Ernst: So dick ist das Leder nicht, 2 mm Schneidkantenabstand, im Durchmesser wohl mehr. Wenn man die Knoten richtig fest anzieht haben sie in den Löchern fast zu viel Spiel (für meinen Geschmack, es hält ok), ich bin gerade dabei, das mit ordentlich Kleber zu beheben (auszugießen). Schade, dass ich kein GITD Puder hier hab. Stabil ist es :biggrin:
    liebe Grüße

  • Sonntag morgen , gefühlte Gefahrenstufe Grün ;)


    Der 1st8 ist beim Brötchen holen automatisch mit dabei am Schlüsselbund :)



    Einen schönen Sonntag euch allen!
    Chris

  • in 2 Variationen. Das Cord auf den Bildern ist eigentlich zu dick, hatte kein Paracord.

    Vorteil: Der Stick ist sehr schnell & sehr sicher zur Hand, legt sich nicht in der Tasche quer.

  • Vielen Dank für die tollen Bilder Jörg. Sieht perfekt aus mit deinem Paracord und dem Titan-McGizmo-Karabiner. Die passen super zueinander, erst recht, wenn du den auch gestrahlt hast :clap: :clap:

  • servus
    war heute mit meinem ältesten ein paar stunden im wienerwald wandern, hier einer meiner 2 koppos:



    beim 2ten ist das paracord so lang das ich es leicht um das handgelenk bekomme.
    tedman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!