Userbilder, Kommentare, Testberichte

• Man hört ihn förmlich sagen: " Sch.... auf die Maulkorbverordnung, ich bin bereit" :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von redled ()

• :D so hab ich das noch gar nicht gesehen.

Eine Maulkorbverordnung gibt es hier afaik gar nicht, der Rabauke trägt den Maulkorb nicht umsonst :evil: Der Koppo ist also mehr ein Griff für besseres handling. (immer diese Fotomontagen) ;)

• habe heute endlich meinen koppo-CID erhalten. :thumbup:

ein tolles teil deutscher handwerkskunst. perfekt verarbeitet, sehr fein perlgestrahlt !

die laserung ist ein traum und das markenzeichen "1st84thoseintheknow" ist dezent und nicht stick-füllend an der dem clip gegenüberliegenden seite eingelasert. mir gefällt´s toll. :thumbup:

meinen dank an Rainer und Thomas für die großartige umsetzung. :clap: :hi5:

das teil ist nicht billig. das soll es auch nicht sein. das teil ist seinen preis wert !!! da steckt hirnschmalz und handwerksarbeit vom feinsten drin.

auf dem polsterumschlag von thomas stand "zerbrechlich" :D :rofl: . ich denke, dass bekommt selbst die post nicht hin. :whistling:

ps: das wichtigste für mich....die löcher für die paracord wurden LINKSHÄNDER-tauglich angebracht. hier hat thomas echt mitgedacht !

• Habe vorige Tage bei einem Kollegen ein Halsband gesehen und mir gedacht, dass sich daran zeitweilig gut der CID tragen ließe. Habe nun 2 Bänder in 80er Länge hier und finde sie sehr schön und praktisch. s handelt sich um sehr fein geflochtenes Kunstleder

http://www.goldschmiede-zum-sc…ps/61277947/Products/X006

(dort habe ich zwar nicht gekauft aber der Preis stimmt)

Einmal editiert, zuletzt von JAG ()

• Tut mir leid Jörg, ich brauche beide. Hab dort noch nicht bestellt sondern es mir mitbringen lassen von Seifert in Euskirchen.

• Bei Hosen mit kleiner Oberschenkeltasche (5.11 usw) ist das die Garage für den Koppostick zusammen mit einem Victorinox. Trage aber mach mal auch Hosen die sowas praktisches nicht haben und dort verschwindet der Stick dann irgendwann in der Tasche und legt sich quer. Klar das Problem ist mit einem CID gelösst, da ich aber z.Z. noch auf andere Sachen sparen musste ein Lösung her.

Habe mir vor ein paar Wochen 2 Gummischlaufen in die Tasche genäht (in die Nahtzugabe, sieht man von aussen nicht) und der Stick bleibt wo er sein soll und kann mit dem Lanyard gezogen werden. Und nach einer Erprobungsphase kann ich sagen es funktioniert :biggrin:

• Spät, aber nicht zu spät hat ein SO4PRO bamboo den Weg zu mir gefunden.
    Zum Glück, weil die Dinger können richtig was!

Erster Eindruck: Mann, ist der Dickmann.
    Und dann: Der wiegt ja garnix.

Verarbeitung und Haptik wie erwartet perfekt.
    Und der Schlaufentrick ist genial einfach und einfach genial.

Hier mal ein paar schnelle Pix:

Das perfekte Beruhigungsmittel für immer dabei!

Holger - T.I.T.A.N. #5555 - Kopportunist #5555
    "Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

• Tacticalforum Verhaltenskodex

Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

• Was mir noch aufgefallen ist: Der "bamboo" schreibt irgendwie schlecht................

"Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd", Otto von Bismarck

• Jepp, Schreibtischtäter, Trockenrasierter, Winselgesicht.............

• Bamboo und CID waren auf Reisen, Kristberg im Silbertal, Österreich, sehr nett da, wenn man nicht wie wir alle mit Magendarm im Bett gelegen hätten:

OK, auf dem Bild ist nur bamboo drauf, CID war aber auch mit, ehrlich.

• Vielen Dank Holger für den Beitrag, da freu ich mich immer besonders, wenn meine Sticks in der Welt Eindrücke sammeln :thumbup:

• Immer gerne!
    Fällt aber auch leicht bei den netten Teilchen, die Du in letzter Zeit fabriziert hast.
    Mein Favorit: Der bamboo!! CID ist im Office immer dabei, aber bamboo ist ständig am Mann, Tag und Nacht :D :D
    Hat sogar ein Stück weit meine Spydercos verdrängt. Jippiiiii, geheilt! Ein Wunder.

• Klasse Bilder, danke waltan. Da wird Thomas sich ebenso freuen wie ich, dass die wenigen produzierten Pen-CIDs in guten Händen sind und in der Welt rumkommen.

Einer von ihnen ist übrigens verloren oder gestohlen worden, der Besitzer trauert sehr.

Na ja, irgendwann, wenn ich die nötige Kohle zum investieren zusammenhabe, werde ich das Clip-Integrated-Design auch in Edelstahl umsetzen, mit Koppo-CIDs. Die Pen-CIDs kann nur Thomas in dieser Qualität herstellen, und das auch ausschließlich in Titan.

Aber auch mit Edelstahl will ich nicht zum Chinesen, daher kostet das Zeit und Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!