• (eine 5.11 oder eine TAD erkenne ich auf 20 m ;) )

    Ja klar - du, ich oder andere Forenmitglieder erkennen die sofort. Aber ich denke nicht, dass der Mehrzahl nicht "taktisch Interessierter" das irgendwie auffällt. Solche Klamotten sehen für die meisten Betrachter einfach aus wie Funktions- und Outdoorbekleidung. Und die ist ja seit Jahren aus der Fußgängerzone nicht mehr wegzudenken und dementsprechend unauffällig und optisch alltagstauglich.


    In irgendwelchen Modeforen unterhalten sich die Nutzer wahrscheinlich auch darüber, dass sie Handtaschen von Gucci und Anzüge von Armani schon von weitem erkennen. Damit dürften sie aber auch eher die Ausnahme als die Regel sein. ;)

  • Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eine solche Weste / Jacke zuzulegen. Die zentrale Frage war / ist aber: Wie sieht das Ding aus, wenn es beladen ist? Verdeckt die Jacke den Inhalt halbwegs oder erkennt man schon von weitem wie vollgestopft das Teil ist?
    Auf der Webseite sind ja Wasserflasche, iPad und was weiß ich noch alles drin...

  • Der Hoodie fällt 1-2 Nummern zu groß aus.

    Guter Hinweis... Ich will mir auch einen der Hoodies zulegen. Im Normalfall trage ich XL wegen der Schulterbreite.
    Um den Bauch rum habe ich nicht so das riesen Problem. Denkst du, dass L hinkommt ohne zu sehr zu schlackern?


    Grüße,
    B.

  • Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eine solche Weste / Jacke zuzulegen. Die zentrale Frage war / ist aber: Wie sieht das Ding aus, wenn es beladen ist? Verdeckt die Jacke den Inhalt halbwegs oder erkennt man schon von weitem wie vollgestopft das Teil ist?
    Auf der Webseite sind ja Wasserflasche, iPad und was weiß ich noch alles drin...



    ja, mach das mal!
    ich wüsste gene wie die Weste sich trägt. Du kannst ja dann berichten. Binn gespannt!

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • Guter Hinweis... Ich will mir auch einen der Hoodies zulegen. Im Normalfall trage ich XL wegen der Schulterbreite.
    Um den Bauch rum habe ich nicht so das riesen Problem. Denkst du, dass L hinkommt ohne zu sehr zu schlackern?


    Grüße,
    B.


    Sorry für die späte Antwort, habe den Thread nicht abonniert gehabt.


    Ich war mir nicht sicher zwischen L und XL und habe mir XL bestellt. Leider hätte wahrscheinlich auch ein M gepasst.
    Der Hoodie ist weit geschnitten, nicht sehr athletisch.

  • Sorry für die späte Antwort, habe den Thread nicht abonniert gehabt.


    Ich war mir nicht sicher zwischen L und XL und habe mir XL bestellt. Leider hätte wahrscheinlich auch ein M gepasst.
    Der Hoodie ist weit geschnitten, nicht sehr athletisch.


    trägst du normalerweise eine XL oder eher L? Ich bin auch noch unschlüssig mit der Größe, bei dem was ich hier gehört habe.


    Grüße,
    B.

  • trägst du normalerweise eine XL oder eher L? Ich bin auch noch unschlüssig mit der Größe, bei dem was ich hier gehört habe.


    Grüße,
    B.



    Normalerweise liege ich genau dazwischen.


    Ich habe eine TAD Gear Stealth in XL und die passt zumal ich darunter platz zum layern brauche.
    Die Scottevest hätte mir wohl auch in M gepasst. XL war gefühlte 2 nummern zu groß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!