Servus Jungs und Mädels,
seit geraumer Zeit trage ich mich mit dem Gedanken rum mal das Quadfahren auszuprobieren. Hierzu habe ich bereits diverse Seiten im Internet gewälzt um eine Eingrenzung des Materials vorzunehmen. Es ist schließlich nicht möglich alles erdenkliche Probe zu fahren.
Insofern habe ich mich auf eine handvoll Quads eingeschossen, u.a. Can Am Renegad o. Outlander 800 o. 850 / Polaris Sportsman 800 und TGB Blade 525. Darunter fällt auch das Ein oder Andere ATV, da ich mir den Nutzen solch eines Quads besser vorstellen kann.
Meine Frage wäre nun an alle TFler mit Quad/ATV-Erfahrung worauf man achten sollte? Also nicht ob es mir überhaupt gefällt oder ähnliches.....(das kann man ja bei einer Probefahrt erfahren).
Mich würde eure Einschätzung zu den verschiedenen Quads / ATV interessieren (wenn jemand bereits mit diesen Erfahrungen gemacht haben sollte).
Vielen Dank erstmal und ich werde wohl nächste Woche mal zu einem Can Am und einem Polaris-Händler fahren und Probe fahren. Ich bin ja mal gespannt wie der erste Eindruck sein wird und wie ich mir die hohen Preise in Aktion vorstellen kann.....
Danke und Gruss Pit