Clippoint Bushcrafter

• Mal wieder was gebaut für ein nettes Forumsmitglied ;)

Daten (grad aus Kopf)
    Klinge ca. 11,8cm
    Breite 35mm
    Stärke 4,5mm
    gesamt so ca.23cm.
    Material. Stahl 1.2842 , Griff G10, schwarz, poliert mit rotem Fiber
    Kydexscheide mit Feuerstarterhalterung.

Mir taugts, ich hoffe ihm auch :D

Gruß
    Robert

• Servus Franken Kamerad!

Schöne Arbeit. Sowohl das Messer als auch das Kydex-Hemdchen. Daumenauflage sehr cool aus.Griff ist astrein poliert, und ne schöne Öse für nen schönen Lanyard. Passt alles. Gefällt mir sehr gut.

Gandalf der Graue

Nichts ist so einfach, als dass man es
    nicht doch falsch machen könnte!!!

• G10 ist ein feines Zeug, das lässt sich richtig gut polieren und fast sich trotzdem noch griffig an.

bei dem ersten Betrachten des Bilder hätte ich das nicht gedacht. Sieht sehr rutschig aus, aber so kann man sich täuschen.

Wie immer eine sehr schöne Arbeit von dir.

Gruß Michael www.sartools.de powered by S&RT

• Gefällt mir auch Robert, vorallem die Griffschalen haben es mir angetan! Damit kann man bestimmt stundenlang arbeiten ohne auch nur eine Blase an den Pfoten zu bekommen.

• Es ist total schön geworden, RESPEKT!
    In den letzten Monaten bin ich (wieder) ein Fan von Clippoint Klingen geworden, dehalb bin ich auch so begeistert.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• eine perfekte Erscheinung Robert, fertig ist das Messer wirklich zu einem Hingucker "mutiert". Es lag schon als rohe Klinge einwandfrei in der Hand, fertig montiert braucht es sich nirgendwo hinten anzustellen, perfekte Arbeit.
    Viele Grüße
    Roman

panta rhei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!