Mein erstes MR

• Hallo Leute
    hier möchte ich euch kurz mein erstes Reichart zeigen und vorstellen.
    Gekauft hab ich bei einem Treffen wo Markus es dabei hatte. Ich sah es und war verliebt. :love:
    Als dann auch noch die Handlage so traumhaft war konnte ich nicht mehr anders. :D

Genug gelabert, hier die Spec´s:

Stahl: 1.4116, 60 HRc
    Klinge: 9,5cm lang, 4mm dick und 30mm hoch
    Griff: 11cm lang, 18mm dick und aus Tan-schwarzem G10 mit roter-grau-roter Fiberunterlage
    Scheide: schwarze Kydexscheide mit Ledereinlage, Ösen für großes TecLock.
    Gewicht: 183g mit und 146g ohne Scheide.

Hier nun ein Paar Bilder mit der Komaktkamera, da meine Speicherkarte für die Spiegelreflex wer weiß wo ist. :scratch:

So nun kennt ihr mein erstes Reichart.Ich bin ganz happy und zufrieden mit dem was ich gekauft hab.
    Es wird wohl nicht das letzte von Markus gewesen sein.
    Danke für euer Interesse.
    Mars

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Einmal editiert, zuletzt von Mars ()

• Das Messer sieht toll aus. Die Grifffarben sind klasse! :thumbup:
    Hat der Durchbruch in der Klinge eine Funktion? :hmmm:
    Glückwunsch.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Danke für die Glückwünsche.
    Der Klingendurchbruch dient lediglich optischen Zwecken.

dachte im Saarland wäre schon Winter

:knueppel:
    Fräulein Kommandeuse wir hier im Saarland sind ein kleiner sonnenbestrahlter idylischer Fleck. :D

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist mal wieder ein Schmuckstück aus Markus´ Meisterhand 8o

Viel Spaß mit dem scharfen Teil

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Da Wiederspreche ich dir nicht!!! :D

Ey Alda! Produzier mich net. :biggrin:
    Andre denk immer daran das Du bei Treffen vor mir zu Bett gehst. :hmmm: :scratch: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• Ein ganz feines Messer ! Durfte es auch schon live beim Meister in der Werkstatt bewundern.
    Perfekte EDC Grösse. Lass es nur nicht in der Vitrine verstauben, meine Reicharts sind auch allesamt User !

Dont leave home without it !

• Servus Stefan,

herzliche Glückwünsche zum Reichart-Messer! Das ist ein wirklich sehr schönes Stück geworden....

Viel Spaß und Freude damit....

Und dir Markus....eine wirklich sehr schöne Arbeit! Super schön der Mix im Klingenfinish.... Da freue ich mich doch auf Meines, wenn ich endlich mal alles zusammen habe....

Gruss Pit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!