VIDEO: Geschmiedete Poesie in Stahl: JUCHTEN-BOWIE

  • Hallo Leute,


    wem muss man Roman noch vorstellen? Ich denke keinem Messer-Enthusiasten in diesem Forum: Unser Schmied schlechthin :thumbup:


    Vor einiger Zeit hat mir unser Roman ein Messer gefertigt,welches nun endlich ein eigenes Videoreview bekommt(wurde auch Zeit ;) )


    Ich hatte es als Fotos schon mal gepostet,deshalb gleich "in media res":


    hier der Link:


    http://www.youtube.com/watch?v=6VBLFSy0YmM



    Ich (und sicher auch Roman) freuen uns über Eure zahlreichen Kommentare/Gedanken,etc. zu dem Messer.



    Euer BFG :thumbup:

    Si vis pacem para bellum

  • Wiedermal ein super Video zu einem Traum-Messer. Mit Brotzeit am Anfang und allen anderen üblichen Tests. :thumbup:


    Leider besitze ich selbst kein einziges Bowie, ich glaub das muss ich ändern ! ;)

    Der Wald ist der Freund der Gesetzlosen.

  • :thumbup:


    Wahnsinns Video für ein Bowie der Sonderklasse. Bemerkenswert, wie Roman es immer wieder schafft, dass seine Werke Begeisterungsstürme bei den Usern hervorrufen... :thumbup:

  • Das Teil kann nur von Bord der Black-Pearl (Pirates of the Caribbean) sein :thumbup:
    Das ist genau die größe die ein Bowie haben sollte!
    Super Video!
    Super Bowie!
    Nur der Zug beim Bier hat etwas nachgelassen, ansonst Gratulation :thumbup:

  • Schönes und würdiges Review eines tollen Messers. :thumbup:
    Nur wenn beim nächsten Review, neben dem sprechenden Busch, noch Bernd das Brot und Shiggi das Schaf mitmachen werde ich doch etwas nachdenklich :D


    Ach übrigens- Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten YT Abonnenten 8)

    Gruß Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Termite ()

  • Den Titel mal aufgreifend. JA dieses Bowie ist Poesie und nein, es kommt nicht geschnörkelt, reichlich verziert im feinsten Micartakleidchen daher und säuselt lieblich vorsichhin. Vielmehr ist es geradlinig, wahrhaftig in Form und Struktur und jeder Mm Stahl spricht eine klare Sprache, die hält was sie verspricht.
    Letzteres durften wir dank des (immer wieder) tollen Videos von BFG sehen und somit miterleben.
    Vielen Dank dafür!clappinghands.gif


    "Riecht Mal!" Ey Du Busch, lach, das war reichlich fies!

  • Ach übrigens- Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten YT Abonnenten 8)


    Abonnenten (1000)


    Satte Leistung! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von fullhd ()

  • Wie Immer sehr gutes Review! The speaking bush hehe eifach zum abbrechen!!
    Ganz tolle unterhaltung
    Und auch das "Messer" vom Roman is einfach Traumhaft!!


    Aber ich muss Etnea recht geben: "Riecht mal" kannst dir nächstes mal sparen! Das is echt mächtig gemein :D :D
    (So ich hab jetzt Hunger, Danke... Hol mir jetzt auch Speck..)



    Danke fürs Review!


    Grüße

    better be judged by twelve than carried by six

  • Wieder mal sehr geil gemacht! Das ist schon ein Räubermesser- nur für so ein großes Teil müsste der Schinken etwas größer sein.

    Honey, I can't go to bed yet - somebody on the internet is wrong!!

  • Servus Chris,


    wieder einmal ein tolles Review und der Klopper macht sich richtig gut! Tolle Arbeit Roman!!


    Solch ein ähnliches Stück und aus Romans Schmiede konnte ich von ChriBo beim Treffen in Heuchelheim in den Händen halten! Das ist schon ne andere Liga! Toll



    Macht Beide weiter so und viel Erfolg....



    Pit

  • Danke Dir für das tolle Video.


    Ich wünsche wirklich jedem User hier dass er einmal in den Genuss kommt ein von juchten geschmiedetes Messer live in der Hand halten zu können !
    Noch männlicher kann geschmiedeter Stahl kaum auf einen wirken ! Man fühlt sich instant in eine andere Zeit versetzt.

  • Der Begriff Messer beschreibt das nicht richtig... Geiles Kurzschwert.trifft es besser. Bei dem Stück Horn könnte man meinen es ist nur für dieses "Schneidgerät" gewachsen, passt wie die Faust auf´s Auge.
    Danke fürs zeigen! :thumbup:

  • Ich bin meiner Signatur nichtmehr würdig :D
    Geiles Teil, hatte mich schon auf den Test gefreut, danke fürs Zeigen.


    Mfg

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!