Hallo Leute, hab zwar keine Ahnung von Strider-Messer, hab aber den Eindruck daß die Dinger ein wenig ängstlich sind :lmfao:
http://www.youtube.com/watch?v=nYbEagINivo&NR=1
Grüß Eckhard
Hallo Leute, hab zwar keine Ahnung von Strider-Messer, hab aber den Eindruck daß die Dinger ein wenig ängstlich sind :lmfao:
http://www.youtube.com/watch?v=nYbEagINivo&NR=1
Grüß Eckhard
Oh Eckhard, ich schmeiß mich weg! Hatte ich schon verdrängt...
Aber bei dem Video bekomme ich es immernoch mit der Angst zu tun :bibber:
Ich habe mir vor kurzem auch mein Erstes Strider angeschafft, sinnigerweise das MFS, da dieses in meinen Augen als Einziges universell einsetzbar ist und sich preislich noch im Rahmen hält.
Mein Fazit lautet also: Das MFS wird mein erstes und definitiv letztes Strider sein. Alle Anderen gefallen mir persönlich auch überhaupt nicht.
Ich habe (noch) kein Strider. Aber das MFS gefällt mir, rein von der Optik her, sehr gut.
Wie ich auch schon gesagt habe, ist das MFS das einzige Strider, das mir wirklich gefällt. Alle Anderen sind nicht so mein Fall.
Was man den Jungs von Strider aber zugute halten muss ist die exzellente Qualität und die Garantieleistungen ihrer Messer.
Rein optisch gefallen mir Zero Tolerance, Raidops und Crusader Forge tausend mal besser. Strider sind einfach sehr grobschlächtig, was aber nicht heißen soll, dass sie schlecht verarbeitet sind.
Danke für den Link, Chris77. Jetzt "will" ich ein MFS haben ...
Bei meinem SMF hat mich immer beim schneiden gestört, dass die Schleifkerbe sich im Schneidgut verhakt. Ansonsten mag ich das Design der Messer. Der Klingengang war bei meinem auch sehr kratzig. Wie ist das bei euren Foldern von Strider?
mein pt läuft weich wie sau... gibt null zu meckern.
Mein SnG: kein Kratzen, kein Jucken. Klingengang weich wie die Innenseiten Butter.
Spritzer XF-7 von MD Labs...
Die Laufbahn vom Detend Ball mit nem Bleistift nachgezogen - und dann sollte die Sache wieder einwandfrei laufen..
Leider stellt ja niemand mal ein SMF oder ähnliches für einen richtigen Test zur Verfügung. Ist ja doch etwas tuerer so ein Messer.
Mich würde mal wirklich interessieren, wie das Teil im Vergleich zum Buck Strider 889 abschneidet, welches sich ja im Biegetest unter der Hydropresse, mehr als tapfer geschlagen hatte im Messermag.
Würde mein Buck dafür hergeben
Anderer Vorschlag: Kauf Du ein SMF und stells zur Verfügung. Ich geb mein Buck
Das wär doch mal was
+1 Revierler
Ich mag mein SMF und mein DB sehr...auf mein BT-SS warte ich noch, das ist zur Zeit auf Aufmotzreise :biggrin:
MfG
Kay
Revierler, komm her, Butter bei die Fische, wir kaufen zusammen ein SMF und machen es kaputt!!!
Wie wärs?
Ist zwar kein SMF aber trotzdem ein interessanter Test:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!