UPDATE:1000 Subbers Give AWAY BFG

  • Wir haben zu danken für diesen coolen Giveaway, aber was wohl viel wichtiger ist: Schön, dass Du wieder da bist, gute Besserung und komm wieder zu Kräften!!


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Auch von mir:
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
    :thumbup: & viel Spaß demnächst mit dem neuen Equipment
    :thumbup: !!!


    Chris: Die Aktion war super :thumbup: , daher möchte ich mich dafür an diese Stelle auch noch mal bedanken!


    Was aber viel wichtiger ist: Gute & zügige Genesung, dass du bald wieder der liebenswerte "alte" Haudegen :D bist,
    den viele hier kennen & zu schätzen gelernt haben :thumbup: !


    MfG
    Markus

  • Hi! und auch als foren-newbie über diesen weg nochmal: herzlichen glückwunsch an die gewinner ;) und vorallem das du, BFG, gut und rasch wieder zu kräften kommst, sahst auch garnicht so sprunghaft wie sonst immer aus ^^. also gute besserung und danke für dieses schweinegeile giveaway ;)

  • Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch. :clap:
    Den Verlieren ein groooooßes Trostpfalster, denn auch ihr habt mir lustige Momente am PC beschert. :compcoff: :lmfao: :rofl:


    ... und Dir BFG gute Genesung und das Du bald wieder fit für neue Streiche hier im TF bist.


    Aber lass langsam angehen, damit :hinke: nicht Dauerzustand wird , sondern wir dich noch lange als Messer schwingende Schwarzwaldtanne bewundern drüfen. ;)

  • Super, ich freue mich wirklich :thumbup:
    Schön, dass es so gut ankommt, herlich :D, wir hatten jede Menge Spass beim machen.
    Hatte zugegebenermaßen mit Teddy Bear Grills auf 1 gerechnet aber gut, er ist ja auch dabei :)


    Nun aber etwas unangenehmes, ich bin ja ungern der Arsch aber nachdem bei meinem Beitrag wert auf Einhaltung der Regeln gehalten wurde (mein Video war ja ursprünglich zulang) möchte ich das nicht unerwähnt lassen. Bei Kleinigkeiten wärs mir egal aber in dem Umfang....
    Du hast festgelegt, dass nur eigenes Bild und Tonmaterial verwendet werden darf. Das Gewinnervideo ist, vermute ich, der ganzen Länge nach mit "Fremdmusik" unterlegt und er hat auch Videomaterial von dir genutzt.
    Was machen wa nu :S


    Mfg Pascal


    Ps: Hier übrigens die etwas längere Version meines Beitrages:
    http://www.youtube.com/watch?v=v0FR--Fyw-Y
    Viel Spass :thumbup:

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • scheiss drauf , vielleicht ist er ja n kumpel der band ;) also ich kenne den song jedenfalls nicht. ich bin gerade mit dem sänger von TULIP einen trinken, eine Hardcore-metal band ausm Pott, neben uns am tisch sitzt frank von den Tears of Blood.... Und garantiert kennt die hier auch kein schwein, was ich sagen will: weisst du ob der typ nicht vielleicht selbst am bass, gitarre oder mic. zugange war ? naja und BFG´s videomaterial.....entscheidet er dann wohl selbst hrhrhr. aber mal was anderes. DEIN video war für mich auf platz 1 ;)

    Einmal editiert, zuletzt von phagomir ()

  • Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner.
    Und vor allem nochmal gute Besserung an BFG.
      Buchsenklopper: Ich denke das BFG keine Ausschnitte aus Spielfilmen oder ähnlichem sehen wollte. Und wenn man was gewonnen hat darf man sich gar nicht beschweren. :D
    Kleiner Scherz.
    Ich hoffe du zeigst uns allen was du feines gewonnen hast.

    Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen!

  • Nun aber etwas unangenehmes, ich bin ja ungern der Arsch aber nachdem bei meinem Beitrag wert auf Einhaltung der Regeln gehalten wurde (mein Video war ja ursprünglich zulang) möchte ich das nicht unerwähnt lassen. Bei Kleinigkeiten wärs mir egal aber in dem Umfang....
    Du hast festgelegt, dass nur eigenes Bild und Tonmaterial verwendet werden darf. Das Gewinnervideo ist, vermute ich, der ganzen Länge nach mit "Fremdmusik" unterlegt und er hat auch Videomaterial von dir genutzt.
    Was machen wa nu :S


    Mfg Pascal


    Was ma nu machen? Wir entschuldigen uns beim slowenischen Teilnehmer für falsche Unterstellungen,lieber Büchsenklopper ;)


    Das Musikmaterial stammt von der Band des Gewinners,in der er selber mitspielt und ist ein eigener Song,und der Discopart auf dem PC erstellt

    Die Sequenz mit meinem Videoausschnitt ist von ihm deutlich verändert worden durch Bild und Handlung: das Messer guckt bei mir auf seiner Reise vorbei und stellt somit eine eigene künstlerische Arbeit dar und keine bloße Kopie meines Vids,das lediglich als kurzer Hintergrund zur Szenenhandlung des "wandernden Messers" dient,da diese Sequenz zudem auch noch extrem kurz ist sehe ich keinen Regelverstoß.


    Hat jemand gedacht,dass ich wegen Musik NICHT recherchiere,bevor ich bewerte ? :rolleyes: Ein bißchen mehr Vertrauen ;)


    Also,lieber Büchsi - alles in Ordnung bei dem Gewinner video :thumbup:


    Gruß,
    BFG

    Si vis pacem para bellum


  • Dann richte bitte meine ernstgemeinte Entschuldigung aus :S Die Musik wirkte klanglich so hochwertig, dass ich nicht von einer Eigenproduktion ausgegangen bin. Das mit deiner Videosequenz war auch kurz und für mich nichts schlimmes, aber es kam eben "dazu".
    Und jemand der konsequent meinen Nickname falsch schreibt vertraue ich schonmal garnicht :thumbup: *duck und wech* (kleiner Spass)
    Nein so ist alles in Ordnung, passt, er ist ein würdiger Gewinner.


    Danke auch Phagomir, ich muss sagen, ich war nicht ganz zufrieden mit meiner kurzen Version, beim Schneiden tut jede Sekunde weh, daher ist es etwas abgehackt, naja was solls, freut mich dasses dir gefallen hat :)


    Fazit: Vielen dank Bfg für diese Aktion und auch Dank an alle Beteiligten, ich habe mich vorzüglich unterhalten gefühlt von den anderen Beiträgen :) Ich muss jetzt erstmal selbst eine Forumsaktion starten als Dank und damit ich nicht als Gierlappes dastehe :D


    Mfg Pascal

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!