:sensation:
Sehr schöne Arbeiten sind das!
:sensation:
Sehr schöne Arbeiten sind das!
Hi Richard!
Tolle Arbeiten!!! :clap:
Sag einmal, kann es sein, daß ich den Macher von den Wiener Messersammler Treffen kenne?
absoluter Wahnsinn sehr schöne Arbeit
wunderschöne Arbeiten, alle Achtung! :clap:
Da bekommt man doch Lust mal wieder die Hosentaschen von seinen Foldern zu entlasten!!! Macht er auch Scheiden für Fixed?
Gruß Khayman
klar macht er auch taschen für fixed. er macht eigentlich alles in leder, einem freund hat er eine ledejacke gemacht bei der ein arm komplett in asiatischem tatoostyle punziert ist.
In den Messerntaschen steckt sicherlich viel Arbeit und dass, neben bei!!!!
Respekt, Respekt! :clap:
Sieht verdammt klasse aus! Vor allem mal frische Designs - vielen Dank für's zeigen!
So ein Teil für Münzgeld wäre auch was für mich. Zwar ohne Kroko- Applikation, dafür aber mit Rayskin-Insert...
Eigentlich stehe ich ja auch mehr auf Polymer, aber das hat wirklich etwas.
Wem fällt da eine nette Verpackung für z.B. einen (Ti-)Koppo ein ?
servus
die taschen sind wahnsinn. sehr schön gemacht.
tedman
Tolle Arbeiten, "kleine" Kunstwerke
Wer kann der kann .
wenn jemand interesse hat, kann ich die nummer von alex gerne weitergeben, er arbeitet wirklich 1A und die preise passen auch.
also bei interesse einfach PN an mich
Ich kenne mich mit Lederarbeiten überhaupt nicht aus und brauche eine Richtlinie. Wieviel würde z.B sowas kosten?
hab gerade mit alex telefoniert. preis für so eine tasche 60 euro.
die wird angeformt und paßgenau für das jeweilige messer gemacht und das beste auch kleine punzierarbeiten sind in dem preis drinnen.
Hi Tom !
Klasse arbeiten und Top preis :harhar:
Pn´s mir die Nummer von alex :biggrin:
@zini: pm sent
war wieder ein paar mal bei alex inder werkstatt und habe einiges gesehen das ich euch zeigen möchte
HI Tom,
:cool:
was steckt denn da für ein ER im dritten Bild :scratch: drin ?
Gruß
Frank
Ich tipp da auf ein T3000S oder C
tippe auch auf ein Fulcrum C.
ja fulcrum C
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!