hallo,
ich würde gerne meine fixed (momentan etwa 25 stück) an einer wand präsentieren. damit meine wand nicht aussieht wie ein schweizer käse hab ich mir überlegt, dass ich mir eine 3mm dibond platte 200*100 cm (sandwich alu/kunststoff/alu weiß beschichtet, wird verwendet fürs sign-making) kaufe und selbige dann an die wand dübel. gibt zwar auch löcher aber halt nur 4-6 statt 50. nun meine eigentliche fragen:
wie kann ich denn am besten die messer an der platte montieren. die messer sollen hängen, also wie man sie auch am gürtel hat. sie sollen schnell abnehmbar sein, da ich meine lieblinge auch hin und wieder in die hand nehmen möchte und auch zum edc rotieren ich könnt mir vorstellen dass es irgendwelche besenhalter im baumarkt gibt (in die platte kann man bohren und íst sehr stabil), in die man die messer einfach einhängen kann, oder so klebe-handtuch-halte-haken. 2 nebeneinander und ne dünne stange in die beiden halter mit messer einhängen. ich denk mal es gibt sicher tf-ler die sowas in der art schonmal gemacht haben. habt ihr n vorschlag für mich?
falls diese aufgabe zu einfach ist noch was:
ich kann jedes motiv auf die grundplatte drucken, als hintergrund für die messer. was wär denn n cooles motiv?
ich hoffe ich bin diesmal im richtigen unterforum
mfg