TF-Ring oder der neue Mitgliedsausweis ist fertig...

  • So, Männer, die Bilder sind gemacht und ich hoffe, dass ihr erkennen könnt, wie toll die Fertigungsqualität
    der Laserung geworden ist. Ich hoffe, dass sich jetzt viele Besteller finden, damit die Umlagekosten nicht
    unnötig höher werden als geplant. Der Rahmen von ca. € 130,- pro Ring zzgl. Versandkosten müsste aber
    zu schaffen sein. Zur Info: Mein Kunde hat mir gestern ausgerechnet, dass unser Ring als Einzelanfertigung
    einen Ladenpreis von € 248,- hat. Diese Aktion ist durchaus auch als Sponsoring von seiten meines Kunden
    zu verstehen, weil er unsere Idee gut fand.


    Ab sofort werden nun die Bestellungen eingesammelt, damit der Ring demnächst auch getragen werden kann.
    Und nochmals daran denken, dass jeder das lichte Innenmaß zwecks Paßform liefern muss. Und lieber
    eine halbe Nummer größer als zu klein, da der Ring schon, wie zu sehen, eine gewisse Breite in der Ringschiene
    aufweist. Ein Ring für Männer eben...


    So sieht er aus:


    Hier sieht man nun, wie tief und gut das Motiv zur Wirkung kommt...


    ...und nochmal liegend

    Gruß, Jürgen

  • Sieht wirklich spitzenmässig aus !


    Leider für mich der falsche Zeitpunkt da Ich versuche mein Gewicht zu dezimieren und er mir dann direkt 2011 vom Finger fallen wird , echt schade..

  • ...wenn jetzt genügend Ringe zusammen kommen, kann man sicherlich auch irgendwann
    eine zweite Runde der Ringe produzieren. Mein Kunde ist ja ein netter. Und neue Forumsmitglieder
    möchten vielleicht auch mal einen haben... ;)

    Gruß, Jürgen

  • :scheisswand: das Teil is ja mal der Hammer!!


    Aber leider auch hier zur falschen Zeit..


    Hab leider die letzten 2 Monate stark über meine Verhältnisse gelebt. (nun zu messermachen braucht eben Materialien; Damasteel, Titan, Griffmaterial, Werkzeug.. alles in allem gut über 1300 8| )


    Also geht leider nichtmehr, aber ich hätt noch ne Niere übrig; :niere: ?


    Grüße...

    better be judged by twelve than carried by six

  • wow, die sind echt besser geworden als ich mir damals vorgestelt habe :)


    bis wann müssen die zahlungen eingegangen sein?

    minusmenschen, überall minusmenschen

  • Och Mensch :S . Sehe das Teil am ehesten an der Stelle des Siegelringes. Die Frage war doch nur wie ihr das handhabt........ :P

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • ...die Mitgliedsnummer kann auf Sonderwunsch innen graviert werden.
    Ich mache mich mal schlau, was das kosten wird. Viel kann es nicht sein,
    schätze ich mal... ;)

    Gruß, Jürgen

  • Ich nehme definitiv einen!
    Sollen wir die größe hier bekannt geben oder per pn?
    Info zur zahlung?
    Voraussichtliche lieferzeit?


    Freu mich schon extrem drauf!!!!! :D :thumbup:


    Danke für die mühe des organisierens und designens!


    Lg jürgen!

    Etiam si omnes, ego non

  • Da ich bislang keinen einzigen Ring besitze, kann jemand mal eine "idiotensichere" Anleitung zur korrekten Bestimmung der Größe geben? :hmmm:


    Gruß Thomas

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

  • Ich bin zum Juwelier und habe messen lassen...

    Dem kann ich mich nur anschließen bei sowas bitte auf keine experimente mit faden etc einlassen.
    Der Ärger wird nachher riesig ausfallen wenn es dann doch nicht genau passt.


    Zum Ring : Der ist wirklich hervorragend geworden! Tolle Verarbeitung! Leider im Moment nicht im Budget.
    Mein Dank geht trotzdem an alle welche das Projekt ermöglicht haben!


    Grüße,
    B.

  • ein absolut geiler ring.
    ICH HASSE EUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich gehe meinen durchmesser abmessen und will auch einen. SCH..SSENDRECK :russroul: :) :)
    leute, das forum bringt mi immer wieder dazu geld auszugeben :cursing: :bibber: :russroul: :) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!