TF-Ring oder der neue Mitgliedsausweis ist fertig...

  • Ich hab mir die ganze Zeit gesagt, ich will keinen und Schluss.


    Jetzt ist das Teil fertig und ich muss sagen


    Scheißendreck ich will einen.
    Bitte einmal in 24 mm für mich.


    Geht damit eigentlich auch der Trick, den das Phantom (aus der Comicserie) draufhatte?

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Ich weiss, ich hab die Folge auch gesehen. :P


    Sorry für das kurze OT... ich habe an der Folge zu bemängeln, dass das Fleisch nicht durchblutet war... So ein blauer Fleck nimmt dann sehr wohl feine Konturen an *grins*
    An totem Fleisch hat man diesen Effekt natürlich nicht, wobei es bei dem nachgestellten Fall ja wohl darum ging, dass man sofort einen Abdruck hat...


    Mythbusterische Grüße,
    B.

  • nunja den marabu zeichendreieck habe ich schließlich auch meine ausbildung um tech zeichen als bodenleger vertraut :)

    minusmenschen, überall minusmenschen

  • Update: Die Mitgliedsnummer in der Ringschiene wird aus Kostengründen graviert, da hier der
    Laser viel zu teuer wäre. Die Gravur einer Mitgliedsnummer kostet für den, der diese im Ring will
    bzw. bestellt maximal € 5,00 zusätzlich... :thumbup:

    Gruß, Jürgen

  • Ich würde auch gerne einen haben, wüßte aber gern mehr über Material, Gewicht, Dicke und Breite der Schiene und Größe der Fläche oben. Also eigentlich alles, was ich bei einem Messer auch wissen will. :)

  • die laserung ist absolute spitze :thumbup: ....nur mit einem ring kann ich mich aufgrund meines schwankenden gewichts und der damit verbundenen änderung meiner fingerdicke nicht anfreunden. ;( irgendwann liegt er dann in der schublade und passt nicht mehr. ;(


    ein edelstahlänhänger wäre eher meines gewesen. :whistling:

    Jörg

  • toller Ring!


    wäre auf das Gesicht meiner Frau gespannt, da ich meinen Ehering an einer Kette um den Hals trage, aber man muß Prioritäten setzten.
    Welche Gravurmöglichkeiten hätte man noch? wunschtext oder eventuell auch ein kleines signet?


    bG


    cptn64

  • Ist die Bestellung hiermit fix, oder muß gesondert geordert werden? Wann und wohin muß die Kohle? Weiß man das schon? :thumbup: :thumbup:

    Kopportunist # 0222

  • Ich würde auch gerne einen haben, wüßte aber gern mehr über Material, Gewicht, Dicke und Breite der Schiene und Größe der Fläche oben. Also eigentlich alles, was ich bei einem Messer auch wissen will. :)


    ...am Vormittag werde ich den Ring ausmessen und die Maße
    dann hier posten... kein Problem :thumbup:

    Gruß, Jürgen


  • ...theoretisch geht für Geld heute alles. Hierzu ist halt
    ein spezielles Angebot Deiner Wünsche vonnöten... ;)

    Gruß, Jürgen

  • Update: Der Ring wiegt ca. 18 g (je nach Größe dann etwas mehr oder etwas weniger),
    die quadratische Motivfläche misst ca. 13x13 mm, die Ringschiene ist unten an der
    schmalsten Stelle ca. 8 mm breit... :)

    Gruß, Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!