TF-Ring oder der neue Mitgliedsausweis ist fertig...

  • Bin auch heiß auf den Ring :nailbite: Hoffe es dauert nicht so lange :pray: ;) Schönes Wochenende an alle. :D

    Kopportunist # 0222

  • ...wie versprochen weitere Info:


    Mein Kunde ist optimistisch, dass die Ringe bis KW 46 (14. - 18.11.) fertig und
    versendet werden können. Es müssen derzeit die "großen Größen" neu als Rohlinge
    gefertigt und bearbeitet werden. Für so kräftige Hände ist im Lager nichts gewesen...
    Sobald diese dann fertig sind, gehen alle Ringe zusammen zum lasern und werden
    anschließend (wo erforderlich) graviert und versichert per UPS verschickt.


    Ich bleibe am Ball und melde mich wieder... :)

    Gruß, Jürgen

  • Update: Heute gehen schon ALLE Ringe zum lasern. Diese werden nächste Woche fertig und
    dann, wo gewünscht, noch graviert. Wenn alles weiter so klappt, werden die Ringe am 14. und
    15. November per UPS versendet... :thumbup:


    Ich melde mich natürlich nochmals hierzu... :)

    Gruß, Jürgen

  • Update: Am Montag werden die Ringe per UPS verschickt! :)


    Bitte schickt mir nach Erhalt eine PN, damit ich in meiner Liste einen
    Haken machen kann... :thumbup:

    Gruß, Jürgen

  • Juhuuuu, Erster!!!! Ich habe ihn und er ist einfach wundervoll und passt wie Knüppel auf Kopp :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich war ganz schön skeptisch, jetzt bin ich restlos begeistert. Herzlichen Dank artworker für die tolle Organisation und das geile Teil :thumbup:

  • meiner ist auch heute mirgen angekommen, er passt super und schaut gut aus :)
    ich bedanke mich bei artworker und chibro. was ihr aus der eigentlichen idee gemacht habt ist spitze :thumbup:

    minusmenschen, überall minusmenschen

  • Ja, das habe ich versäumt, Chris hat da mitgewirkt und die Benutzung des Logos zudem genehmigt, herzlichen Dank dafür Chris :buds:

  • Hier auch :thumbup:
    Ich hab einen mit 21 mm Durchmesser über. Wer will, pn....

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!