TF-Ring oder der neue Mitgliedsausweis ist fertig...

  • Meiner ist heute auch angekommen und passt hervorragend.


    Super Arbeit und vielen Dank an Chribo und Artworker

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

  • Endlich ist das blöde Wochenende vorbei und mein Ring ist angekommen :juhuu:
    @ artworker
    Sehr geile Arbeit :love: vielen Dank für die Umsetzung :thumbup: :thumbup:
    Der Ring passt wie angegossen 8o
    Ich bin glücklich :bounce:

    Cranium Society Lifetime Member

  • Servus...


    meiner ist auch angekommen. Er ist nicht so sauber gelasert wie der von Redled (Konturen sind teilweise geschwärzt und deshalb schlecht sichtbar) und er hat einen kleinen "Macken".
    Er passt einwandfrei und sieht totzdem gut aus...aber im Vergleich zu dem Bild von Redled´s Ring bin ich ein wenig enttäuscht.
    Bei mir ginge er so nicht aus der Endkontrolle aber ich will hier nix mies machen.
    Vielleicht kommen die Konturen sauber raus wenn ich den Ring einmal fein abziehe.
    Ich danke Artworker und Chribo für die gute Arbeit


    Gruß Marcus

    Mit bestem Gruß
    Marcus

  • Nach dem ich gestern den Postman verpasst habe, konnte ich den Ring eben von den Nachbarn abholen.
    Bin restlos begeistert von dem Ring, sauber gelasert und passt 1a :thumbup:
    Vielen Dank an alle die an der Umsetzung beteiligt waren!

    MfG Stefan

  • Meiner ist auch da. :juhuu: Übertrifft meine Erwartungen. Ist einfach der Hammer. :thumbup: :thumbup: Schönes Wochenende an alle.

    Kopportunist # 0222

  • Nein, bist 3 Monate zu spät.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Das ich zu spät bin weiß ich, deshalb ja die Frage ob es überhaupt noch die Möglichkeit gibt an einen zu kommen, ohne zu warten das einer von Euch das zeitliche segnet und ich in einer Nacht- und Nebelaktion, mit Spaten und Spitzhacke bewaffnet jemanden ausbuddeln muss :)


    Gruß, Imm0

  • Dann lautete die Antwort kurz und knapp nein (mit den ergänzenden Worten aus Beitrag #90).


    Aber vielleicht gibt's ja nächstes oder übernächstes Jahr 'nen 2nd Run, bei dem Du Dich dann einklinken kannst.

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • ...wenn wieder irgendwann einige Ringe zusammenkommen, kann ich das gerne
    nochmals ankurbeln....ich schaue mal, ab wieviel Exemplaren mein Kunde mitmacht.... 8)

    Gruß, Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!