TF-Ring oder der neue Mitgliedsausweis ist fertig...

  • Einzelanfertigung? :surprise:


    Glückwunsch. :thumbup:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Einzelanfertigung? :surprise:


    Glückwunsch. :thumbup:


    Der Ring im Hintergrund: ja, den gibt oder gab es nur einmal, der wurde aber schon vor Jahren in Mordor vernichtet ...:-)


    Der Ring im Vordergrund: Nein das ist der offizielle Foren Ring ... Habe doch noch einen bekommen

    5 Mal editiert, zuletzt von Imm0 ()

  • 8) :D
    wer kann der kann

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Muss das noch mal hoch holen sorry...
    Aber habe ein aus einem Tauschgeschaeft und ich muss sagen
    Der HAMMER :thumbup:
    Der wird auf jeden fall nicht wider her gegeben :thumbup:
    Danke noch mals an alle beteiligten :D

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Gibt es noch einen Bestand oder Sonstiges ?

    Das war mir nicht klar - Nicht klar ?! Ihnen war nicht klar, dass die Waffen haben würden ? Schwere, große, gefährliche Maschinengewehre mit Kriegsverbrechern am Abzug ?

  • Nein nur wenn mal einer im marktplatz angebotenwird!
    Ich mein es gab nur 16 stueck

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • Dann frage ich mich allerdings, warum die Anzeige nicht längst vom VK als erledigt markiert wurde? :knueppel: Das Hochholen von zu verkaufenden Artikeln funktioniert doch auch immer zeitnah... :whistling:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Dann frage ich mich allerdings, warum die Anzeige nicht längst vom VK als erledigt markiert wurde? :knueppel: Das Hochholen von zu verkaufenden Artikeln funktioniert doch auch immer zeitnah... :whistling:


    Das kann ich dir nicht beantworten aber der Ring befindet sich un meinem Besitz wie mann hier
    Was habt ihr heute bekommen, was morgen? Nr. 7 sehen kann :D

    T.I.T.A.N Member #008 Kopportunist #0008 Emersonaholic #401 Striderholic #8 ZeroToleranceUser #401

  • ...wenn jetzt genügend Ringe zusammen kommen, kann man sicherlich auch irgendwann
    eine zweite Runde der Ringe produzieren. Mein Kunde ist ja ein netter. Und neue Forumsmitglieder
    möchten vielleicht auch mal einen haben... ;)


    kann ich bestätigen...
    Ich hätte zu gerne so einen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!