TF-Ring oder der neue Mitgliedsausweis ist fertig...

  • Vielen Dank für die hilfreiche Info. Jetzt fehlt mir noch das Material. Nicht, weil ich pingelig bin, sondern weil ich Allergiker bin. Da sind Legierungen und Bestandteile schon von Bedeutung.


    Für mich aber bitte keine weiteren Umstände, im Zweifel verzichte ich :)

  • Laut Kunde wird chirurgischer Edelstahl verwendet, um Allergien
    möglichst zu vermeiden. Falls Du eine Nickelallergie hast, kann ich nach den
    genauen Inhaltsstoffen bzw. der Zusammensetzung noch fragen. ;)


    Der Name des Edelstahls lautet 316L, wird auch in der Uhrenindustrie
    verwendet und gilt als antiallergen...

    Gruß, Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von artworker ()

  • 22mm bitte :yeehaw: und danke für die Mühe.


    Als Inschrift:


    Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. :skmask: (Scherz, aber wär doch toll oder?)

  • Laut Kunde wird chirurgischer Edelstahl verwendet, um Allergien
    möglichst zu vermeiden. Falls Du eine Nickelallergie hast, kann ich nach den
    genauen Inhaltsstoffen bzw. der Zusammensetzung noch fragen. ;)


    Der Name des Edelstahls lautet 316L, wird auch in der Uhrenindustrie
    verwendet und gilt als antiallergen...


    Diese Legierung wird auch gerne im Piercingbereich eingesetzt. Nickelallergiker haben damit im Normalfall keine Probleme! Es ist
    zwar nicht so hypoallergen wie Titan aber ich habe einige Freunde welche starke Nickelallergiker sind und mit dem 316L keine Probleme haben!


    Grüße,
    B.

  • hier auch, 2x wenns preislich passt. ansonsten 1x

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Preis sollte wie in Beitrag 1 ca. 130 EUR zzgl. Versandkosten, sowie optional mit Gravur der Usernummer zzgl. 5 EUR (siehe Beitrag 32) sein.
    Also kann mit grob 140 EUR gerechnet werden.


    Versand erfolgt dann vermutlich ab Hersteller.

  • hallo, muss leider abspringen, da mal wider einiges eingegangen ist(plaqystation 3, samsung handy) der über uns scheint mich zu lieben :knueppel:

  • ...schei** auf Playstation...real life rulez !!! Raus aus dem Großstadtdschungel Wien in den Wienerwald oder Mariazellerland...da brauchste kein PS3...und Henderl geht dort eventuell auch nicht...also brauchst auch kein Samsung ;) :P ;) :P :) :D :D ...


    Greetz, Styrian


    P.S.: @ artworker - Die Laserung scheint ja schön tief zu sein (zumindest auf den Fotos). Haste schon mal probiert, diesen Ring als Siegelring einzusetzen ???

    Einmal editiert, zuletzt von Styrian ()

  • ...also Männer, Ihr seid gut! :thumbup:


    Alles hat bisher bestens geklappt, ich habe von jedem Nachricht bekommen
    und habe heute die Ringe in Auftrag gegeben! :)


    Ich melde mich wieder soblad ich was Neues zum Liefertermin weiß... :pray:

    Gruß, Jürgen

  • Wie viele Ringe sind es denn geworden?



    Ach ja und freuen tue ich mich natürlich auch.

    Winter is coming!
    T.I.T.A.N. # 1206 Kopportunist # 1206

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!