Meiner ist heute auch angekommen und passt hervorragend.
Super Arbeit und vielen Dank an Chribo und Artworker
Meiner ist heute auch angekommen und passt hervorragend.
Super Arbeit und vielen Dank an Chribo und Artworker
Hallo zusammen
Meiner ist auch gestern gekommen.
Ich bin begeistert!!!
Vielen Dank fürdie tolle Arbeit.
Vg Olli Z.
Endlich ist das blöde Wochenende vorbei und mein Ring ist angekommen :juhuu:
@ artworker
Sehr geile Arbeit vielen Dank für die Umsetzung
Der Ring passt wie angegossen
Ich bin glücklich :bounce:
Servus...
meiner ist auch angekommen. Er ist nicht so sauber gelasert wie der von Redled (Konturen sind teilweise geschwärzt und deshalb schlecht sichtbar) und er hat einen kleinen "Macken".
Er passt einwandfrei und sieht totzdem gut aus...aber im Vergleich zu dem Bild von Redled´s Ring bin ich ein wenig enttäuscht.
Bei mir ginge er so nicht aus der Endkontrolle aber ich will hier nix mies machen.
Vielleicht kommen die Konturen sauber raus wenn ich den Ring einmal fein abziehe.
Ich danke Artworker und Chribo für die gute Arbeit
Gruß Marcus
Nach dem ich gestern den Postman verpasst habe, konnte ich den Ring eben von den Nachbarn abholen.
Bin restlos begeistert von dem Ring, sauber gelasert und passt 1a
Vielen Dank an alle die an der Umsetzung beteiligt waren!
Der Ring ist eben auch in Wien angelangt, besser gesagt ich zu ihm und er ist eine wahre Pracht!!!
Danke, Danke, Danke
Meiner ist auch da. :juhuu: Übertrifft meine Erwartungen. Ist einfach der Hammer. Schönes Wochenende an alle.
Ganz kurz nur: Ist an den Ring noch dran zu kommen?
Nein, bist 3 Monate zu spät.
Es sei denn, jemand würde seinen über den Marktplatz anbieten - aber dann muss auch erstmal die Ringgröße passen.
Es sei denn, jemand würde seinen über den Marktplatz anbieten -
Also meiner wird mit mir begraben. Keine Chance
Dito
Also meiner wird mit mir begraben. Keine Chance
Dann hol ich ihn mir eben dann. Ich kann warten.
@ Viga
Kauf dir ein dickes Buch.... denn das kann dauern
Hatte nicht Beisserle zwo Stück? :scratch:
Ich meine den Zweiten hatte er schon verkauft
Das ich zu spät bin weiß ich, deshalb ja die Frage ob es überhaupt noch die Möglichkeit gibt an einen zu kommen, ohne zu warten das einer von Euch das zeitliche segnet und ich in einer Nacht- und Nebelaktion, mit Spaten und Spitzhacke bewaffnet jemanden ausbuddeln muss
Gruß, Imm0
Dann lautete die Antwort kurz und knapp nein (mit den ergänzenden Worten aus Beitrag #90).
Aber vielleicht gibt's ja nächstes oder übernächstes Jahr 'nen 2nd Run, bei dem Du Dich dann einklinken kannst.
...wenn wieder irgendwann einige Ringe zusammenkommen, kann ich das gerne
nochmals ankurbeln....ich schaue mal, ab wieviel Exemplaren mein Kunde mitmacht....
Es geht also doch: Meiner!
Ist eben ein klasse Forum!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!