Outdoor Angebot bei Tchibo

• Hallo,

ich bin gerade über die Tchibo-Seite gestolpert und dabei ist mir aufgefallen, dass die aktuell ein paar Outdoorsachen anbieten.
    Für 80,- EUR habe ich mir gleich mal eine 3 in 1 Outdoorjacke bestellt, denke die Qualität dürfte okay sein um mit dem Hund raus
    zu gehen. Ansonsten gibt es noch Rucksäcke, Schuhe etc.

Schaut mal rein, wenn jemand etwas günstiges sucht, denn die Qualität ist bei Tchibo eigentlich bisher immer gut gewesen.

Klick

Gruß,
    Alex

• Hat sie nicht aber ich hab sie mir bestellt. An sich gar nicht übel, Verarbeitung ist gut, der Stoff recht leicht, also eher eine Sommerhose. Die Höhe der Beintaschen ist etwas tief. Längenmäßig geht L bei 1,80 voll in Ordnung, am Arsch ist sie mir zu eng, allerdings habe ich davon auch etwas mehr. Normaler gebauten Personen sollte sie wunderbar passen. Für mich ist sie aber nicht, geht also zurück.

Zusätzlich hab ich heute den Troyer von Tschibo erhalten und das Teil ist echt klasse für das Geld. Deren Definition von Oliv ist zwar komisch, das Ding ist mehr braun, aber ansonsten ne Empfehlung wert.

Kopportunist #0011

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!