Tach zusammen. Brauch nen Tip. Ich suche einen guten Natoshop im Raum Bergisches Land, oder einen guten online Shop der Tarnklamotten auch in Kindergrößen hat. Hab auch kein Problem damit etwas weiter zu fahren, wenn der Laden gut ist.
Tarnbekleidung in Kindergrößen???
-
-
Bei asmc dürftest du fündig werden.
Guter Shop mit schneller Lieferung. -
Danke homerjay742. Jetzt kann sich mein Sohn ja mal austoben. Haben ja ne große Auswahl.
-
www.outdoorfan.de da gibts a Menge Kinderkleidung...
-
Danke für den Tipp Wolfsblut. Bin für jede Adresse dankbar.
-
Von Outdoorfan kann ich nur abraten. Bei Messern finde ich fällt es auf - sind einige Nachbauten die die da verkaufen. Kann mir nicht vorstellen das das bei anderen Waren anderst ist ...
-
Die Fa. Enforcer(Ubstadt-weiher) kann ich empfehlen....
Die haben nicht die große Farbauswahl.......aber die Sachen im Katalog sind auf alle Fälle vorrätig
-
-
Von Outdoorfan kann ich nur abraten. Bei Messern finde ich fällt es auf - sind einige Nachbauten die die da verkaufen. Kann mir nicht vorstellen das das bei anderen Waren anderst ist ...
Ich hab dort einmal bestellt - sehr freundlicher Kundenkontakt, als eine Hose falsch genäht ankam wurde sie problemlos und sehr freundlich ersetzt.
Kinderkleidung wird so oder so nur als "Nachbauten" zu haben sein
Ansonsten empfehle ich euch noch www.bw-discount.de - Kundenservice zwar nicht deeeeer Bringer,aber ansonsten ein sehr guter Shop.
www.troph-e-shop.de - hat Teilweise Schnäppchen und teilweise überteuerte Billigsachen - muss man mal reinschaun im Bedarfsfall.
Ansonsten die bekannten www.asmc.de und www.kotte-zeller.de -
Danke an alle, werd`s ausprobieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!